das übt sie noch
Nein... ich übe das nicht mehr... ich kann das...
das übt sie noch
Hat es drauf
War doch nur ne kleine Bemerkung am Randeist kaum hier, aber jetzt den hier raushängen lassen
Also Kaffe auf dem Tablet servieren geht nich?Bist du etwa wieder mit dem Tablet drin??... Kein Wunder, dass das nicht geht..
ja wie jetzt? Geht´s oder geht´s nichNein... ich übe das nicht mehr... ich kann das...
Also Kaffe auf dem Tablet servieren geht nich?
ja wie jetzt? Geht´s oder geht´s nich
Nicht mehr ganz neu hier
Das läuft auch bei mir unter : geht leider nicht.Bei mir geht der Link...
.....
dreamie
Guest
ich kann das...
Also Kaffe auf dem Tablet servieren geht nich?
Das läuft auch bei mir unter : geht leider nicht.
aber wir üben
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
WIR üben nicht... kannst gerne alleine üben...
ich brauche nciht üben
dreamie
Guest
Ich auch nicht...
aber für andere funktionerte dein link doch nicht
also nicht so perfekt gell
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo ComicpainterBei mir geht er aber... egal ob Büro oder Zuhause... daher doch perfekt... kann ich was dafür, wenn er bei den anderen nicht funktioniert... dafür, wenn der 1. Linik nicht geht, ist dann der 2. Link im Pott da....
Hat es drauf
ist ja eigenartig Heute Nachmittag konntr ich mir da die Pötte noch angucken, nu geht nix mehrKannst auch von mir nen Kaffee bekommen...
ich darf Dich rehabilitieren.
Nicht mehr ganz neu hier
dreamie
Guest
Irgendjemand klaut hier Thermoskannen und Kaffeepötte
Hat es drauf
hab ich das jetzt richtig verstanden? Dreami denkt dööfer als du bist? Oh oh!!!dann bin ich ja doch nicht so doof, wie Dreami immer denkt...
nur das hier keine falschen eindrücke aufkommen
dreamie
Guest
dann bin ich ja doch nicht so doof, wie Dreami immer denkt...
hab ich das jetzt richtig verstanden? Dreami denkt dööfer als du bist? Oh oh!!!
3dsMax | 3D-Contest
fällt doch sofort auf, wenn man mit ihr spricht und wer DK nicht mag kann eh icht ganz richitg im Kopp seindu bist doof?
echt?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums