Hat es drauf
Ich hab mal meinen Steuerberater gefragt: "Warum muß eigentlich ich als Laie dem Finanzamt jährlich die Steurern erklären?" Fand er gutAußerdem habe ich bei meinem Finanzamt mal nachgefragt, ob es nicht viel sinnvoller sei, wenn sie mir die Steuer erklären.
besser wär dassollten nicht beide … … SCNR
Nixnutz
sollten nicht beide …
Hat es drauf
Ein Brief vom Finanzamt fing so an: "Da das Einkommen aus selbständiger Tätigkeit nicht ausreicht, um...."Zweikommen?
dreamie
Guest
wenn ich euch jungs jetzt die sache mit demeinkommen noch erklären muß ……… tsts
dreamie
Guest
Also @hobbit-55 scheint schon mal ne Ahnung zu haben, wie ein(er) kommt... aber bei @kywo schein Hopfen und Malz verloren gegangen zu sein...
Hat es drauf
au jau!!! WIR KOMMEN!!!!!wenn ich euch jungs jetzt die sache mit demeinkommen noch erklären muß ……… tsts
so immerglaube hobbit konnte sich auch mit der idee: beide kommen
anfreunden
Hat es drauf
ich glaube, so versteht @kywo das auch:.. aber bei @kywo schein Hopfen und Malz verloren gegangen zu sein...
dreamie
Guest
hasse verstanden?
Hat es drauf
nääää, hamwer nich verstanden (dumdidummdidumm)wenn ihr jetzt verstanden habt, dann braucht euch das ja keine mehr zu erklären
super
@kywo und @hobbit-55 kommen beide nach Berlin um sich das mit dem kommen noch mal näher erklären zu lassen
dreamie
Guest
nääää, hamwer nich verstanden (dumdidummdidumm)
Das ist gut... lasst euch das mal von Dreami erklären... die kann das...
Bambi
die Kater sind aber doch schon.... die können doch nicht kommen...... vor allem nicht zusammen... können die trotzdem, ich mein erklären... wie man gemeinsam .....Und wenn ihr das dann immer noch nicht versteht, dann hat sie noch 2 Kater, die können dann auch mal ihr Erklärungsglück probieren...
die Kater sind aber doch schon.... die können doch nicht kommen...... vor allem nicht zusammen... können die trotzdem, ich mein erklären... wie man gemeinsam .....
dreamie
Guest
können die trotzdem, ich mein erklären... wie man gemeinsam .....
Bambi
altersgemäß verpeiltBambi bist du leicht verwirrt??..
gute Idee. @reitzvoll : wie war das mit gemeinsamen Objektiven??lass das den reitzi machen
der kennt sich aus
Hat es drauf
bambi, kommste auch mit nach Berlin? dreami erklärt uns allesBambi bist du leicht verwirrt??...
User
gute Idee. : wie war das mit gemeinsamen Objektiven??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums