Wo treibt der sich eigentlich rum??
Der treibt sich bei uns in der PU herum...
Wo treibt der sich eigentlich rum??
dreamie
Guest
Der treibt sich bei uns in der PU herum...
Hat es drauf
so entstehen verfahrene Situationen... wenn du nach der Hälfte des 1. Satzes nicht immer verkehrt abbiegen würdest, dann käme auch zum Schluss das Richtige raus...
ist das der, der einem immer nach dem Weihnachtsglühwein beschert wird?Nee, aber an den Weihnachtskater...
was macht er da?
ist das der, der einem immer nach dem Weihnachtsglühwein beschert wird?
dreamie
Guest
ist das der, der einem immer nach dem Weihnachtsglühwein beschert wird?
dreamie
Guest
wenn er sich traut
dreamie
Guest
Die Bescherung haste doch schon, wenn dir der Glühwein in die Hand gedrückt wird. Dann kommste aus der Nummer nich mehr so einfach raus
Er scheint sich aber nicht zu trauen...
3dsMax | 3D-Contest
was trau ich mich nicht? und wieso bin ich hier eigentlich Thema, obwohl ich hier schon seit tagen nicht mehr war?Er scheint sich aber nicht zu trauen...
was trau ich mich nicht? und wieso bin ich hier eigentlich Thema, obwohl ich hier schon seit tagen nicht mehr war?
dreamie
Guest
und wieso bin ich hier eigentlich Thema, obwohl ich hier schon seit tagen nicht mehr war?
aber hat ja wieder geklappt
dreamie
Guest
Und das, obwohl er nicht mal getagt wurde...
3dsMax | 3D-Contest
richtig schlimm, möcht gar nicht wissen was hier noch soo alles steht...Und das, obwohl er nicht mal getagt wurde...
dreamie
Guest
richtig schlimm, möcht gar nicht wissen was hier noch soo alles steht...
richtig schlimm, möcht gar nicht wissen was hier noch soo alles steht...
Nixnutz
Es ist noch nicht mal Nikolaus, da redet man eben über den Weihnachtskater. Der ist nicht so Datumsgebunden.was trau ich mich nicht? und wieso bin ich hier eigentlich Thema, obwohl ich hier schon seit tagen nicht mehr war?
Es ist noch nicht mal Nikolaus, da redet man eben über den Weihnachtskater. Der ist nicht so Datumsgebunden.
Nixnutz
Na, über dich dürfen wir ja nicht reden...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums