Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Moin zusammen,
heute morgen die ersten Schneeflöckchen erahnt - (war noch zuviel Wasser flüssig dabei):D jetzt nur noch Regen :D
Heizung läuft auf vollen Touren - es ist nass und kalt...
Ich trink jetzt erstmal gemütlich Kaffee :ciao::ciao:
 
D

dreamie

Guest

moin bambi
schon schnee bei euch? wow
hier kannste da wieder lange drauf warten.
glaube berlin ist nicht ein schneegebiet dieser republik
 
D

dreamie

Guest

Ach ja, und den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreibe ich auch gleich......
wird ja langsam Zeit :D

macht frau das nicht immer am 1. advent? und legt dann den wunschzettel auf die fensterbank, auf das der weihnachtsmann den abholt?


Schnee kann man das nicht nennen - zwischen Regen waren ein paar weiße Flöckchen zu ahnen:D aber ist schon vorbei....:ciao::ciao:
na dann :(
wird aber noch mehr werden bambi! bin mir da sicher :)
 
D

dreamie

Guest

meinst du, ich bin schon zu spät??:D


ach das wird schon noch
evt. reicht auch ne email an den weihnachtsmann

ich habe auch keienn wunschzettel geschrieben, meistens kriege ich eh nichts :p
*für die die wieder was ableiten wollen, in richtung "warst auch böse" vergesst es :p *

das denke ich auch - Heiligabend abends wären ein paar Flocken schön:liebe:

ja das wäre nicht schlecht
in 2 jahren habe ich bestimmt schnee an heilig abend :)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Moin moin

Ach ja, und den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreibe ich auch gleich......
wird ja langsam Zeit :D

macht frau das nicht immer am 1. advent? und legt dann den wunschzettel auf die fensterbank, auf das der weihnachtsmann den abholt?

meinst du, ich bin schon zu spät??:D
Da haste aber Glück!! Am ersten Advent konnten die Wunschzettel noch nicht eingesammelt werden, weil....
Rupert, der Weihnachtsmann ist krank und es wurde nach einer Vertretung gesucht. Der Aushilfs(Sch)weihnachtsmann muß erst noch eingearbeitet werden und kommt somit eventuell etwas später
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben