brauche ne finnische adresse
dann lasse ich mir was aus china schicken
Dann leg dir mal ne Postkastenfirma zu... und lass dir was schicken...
brauche ne finnische adresse
dann lasse ich mir was aus china schicken
dreamie
Guest
mal schauenDann leg dir mal ne Postkastenfirma zu... und lass dir was schicken...
dreamie
Guest
Nixnutz
moin
hoffe ihr seid nicht erfroren
dreamie
Guest
Nö, hier wird geheizt.
hoffe ihr seid nicht erfroren
Nö, hier wird geheizt.
dreamie
Guest
Bambi
Moin Dreami,schon schnee bei euch
dreamie
Guest
Ach ja, und den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreibe ich auch gleich......
wird ja langsam Zeit
na dannSchnee kann man das nicht nennen - zwischen Regen waren ein paar weiße Flöckchen zu ahnen aber ist schon vorbei....
Bambi
meinst du, ich bin schon zu spät??macht frau das nicht immer am 1. advent? und legt dann den wunschzettel auf die fensterbank, auf das der weihnachtsmann den abholt?
das denke ich auch - Heiligabend abends wären ein paar Flocken schönwird aber noch mehr werden bambi! bin mir da sicher
dreamie
Guest
meinst du, ich bin schon zu spät??
das denke ich auch - Heiligabend abends wären ein paar Flocken schön
Nixnutz
Echt??... Mit Holz??...
Bambi
da kannste aber ganz sicher sein - meterhochin 2 jahren habe ich bestimmt schnee an heilig abend
(Forsythie, Jasmin, Weigelie und Obsbaumschnitt)
dreamie
Guest
da kannste aber ganz sicher sein - meterhoch
Bambi
so isset.und auch ohne nach lappland fahren zu "müssen"
dreamie
Guest
In Lappland kannst du dann auf Rudolph ( du weißt schon, das mit der roten Nase) treffen....
Hat es drauf
Ach ja, und den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreibe ich auch gleich......
wird ja langsam Zeit
macht frau das nicht immer am 1. advent? und legt dann den wunschzettel auf die fensterbank, auf das der weihnachtsmann den abholt?
Da haste aber Glück!! Am ersten Advent konnten die Wunschzettel noch nicht eingesammelt werden, weil....meinst du, ich bin schon zu spät??
Nixnutz
Na, da gehen aber Gerüche durch deine Wohnung...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums