Bambi
magst du lennon nicht?? Weihnachtslieder übe ich im Moment auf dem keyboard. Der Geist ist willig, aber die "Pfoten" sind schwach..ich werde mich in stoischer geduld üben
(Hab das alles schon ausprobiert)...
Bambi
magst du lennon nicht?? Weihnachtslieder übe ich im Moment auf dem keyboard. Der Geist ist willig, aber die "Pfoten" sind schwach..ich werde mich in stoischer geduld üben
(Hab das alles schon ausprobiert)...
Bambi
is aber nix gegen meine bessere Hälfte - da kommt gerade Lili Marleen....Weihnachtslieder übe ich im Moment
dreamie
Guest
magst du lennon nicht??
dreamie
Guest
dreamie
Guest
r das Wetter ist noch bei November.
Bambi
hier alles grau in grau....nix mit schönansonsten aber richtig schön..
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Den möchte man gleich aus seiner Kugel holen und knuddeln.
dreamie
Guest
habe mir irgendwo einen kräftigen Schnupfen gefangen - röchel wie ne alte Dampflok
Im Krankenhaus angefangen... Na ja, wenigstens hattest du was zu tun. Ich mag Ärzte gar nicht...
dreamie
Guest
Zum Glück gibt es ja und @Rosenrot ...
nun halt dich aber mal ne weile fern von diesen jungs
aber der zollbeamte war super süß
dreamie
Guest
Dreami das hört sich so an, als ob du da noch mal hin gehen würdest...
Bambi
ist aber kein Finne??aber der zollbeamte war super süß
Ich habe nicht vor, die nächste Zeit da wieder hinzugehen...
vielleicht brauchst du ja noch was aus China??hätte ihn gleich fragen sollen, ob er nen kaffee mit mir trinkt
shit happens
dreamie
Guest
ist aber kein Finne??
vielleicht brauchst du ja noch was aus China??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums