Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

mache ich auch :D.Gestern noch schnell ein Gesteck gemacht. Das hat die neue Kerze bekommen. Der Esstisch muss mit der vom letzten Jahr leben:D
"Gefühlt" bin ich noch nicht im Advent angekommen. Aber die Deko ist wenigstens fertig geworden...:D


ich schmücke etwas ab nächster woche
wenn "kinder"geburtstag vorbei

also ich hzabe einen goldenen teller da stehen 4 goldene kerzen drauf
und die sind vom letzten jahr
evt. stelle ich die auf den wohnzimmer isch

aber früehr habe ich exsessiver dekoriert.
 

Gambathy

Bambi

ich schmücke etwas ab nächster woche
Fenster habe ich fertig. Tür auch. Jetzt fehlen noch die frischen Äste mit roter Schleife dran für die Wohnung und außen, aber das kommt erst kurz vor Weihnachten hin, incl. kleinem, grünen Weihnachtsbaum, der als Wächter funktioniert. :D Wenn jemand an ihm vorbeigeht, fängt er an ein Weihnachtslied zu singen -Rockversion (Jingle Bell Rock):D (Kommt an die Haustür)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Singender Weihnachtsbaum... gruslig... Ok, jeder nach seiner Fasson. Ich habe nur einen Lichterbogen als Lampenersatz am Fenster neben mir stehen. Und im Hof wieder eine Lichterkette, an der noch Kugeln hängen.

Aber ich wünsche Euch allen auch einen schönen heimeligen Advent.
:)
:liebe::liebe: :liebe::liebe:
 
D

dreamie

Guest

Fenster habe ich fertig. Tür auch. Jetzt fehlen noch die frischen Äste mit roter Schleife dran für die Wohnung und außen, aber das kommt erst kurz vor Weihnachten hin, incl. kleinem, grünen Weihnachtsbaum, der als Wächter funktioniert. :D Wenn jemand an ihm vorbeigeht, fängt er an ein Weihnachtslied zu singen -Rockversion (Jingle Bell Rock):D (Kommt an die Haustür)

boah bist du fleißig

das ist cool mit dem singenden baum
das würde mich auch gefallen


Singender Weihnachtsbaum... gruslig...



nö nö nödas ist spaßig :)
aber wie du sagst: jeder wie er es mag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben