Ich enthalte mich ja jeglicher Deko-Orgie.
Bambi
wovon mag dieses putzige Katzenkind träumen??Hier gibt´s keinen WM; dafür haben wir ein WWW
dreamie
Guest
mache ich auch .Gestern noch schnell ein Gesteck gemacht. Das hat die neue Kerze bekommen. Der Esstisch muss mit der vom letzten Jahr leben
"Gefühlt" bin ich noch nicht im Advent angekommen. Aber die Deko ist wenigstens fertig geworden...
Nixnutz
Hier gibt´s keinen WM; dafür haben wir ein WWW
Bambi
Fenster habe ich fertig. Tür auch. Jetzt fehlen noch die frischen Äste mit roter Schleife dran für die Wohnung und außen, aber das kommt erst kurz vor Weihnachten hin, incl. kleinem, grünen Weihnachtsbaum, der als Wächter funktioniert. Wenn jemand an ihm vorbeigeht, fängt er an ein Weihnachtslied zu singen -Rockversion (Jingle Bell Rock) (Kommt an die Haustür)ich schmücke etwas ab nächster woche
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Fenster habe ich fertig. Tür auch. Jetzt fehlen noch die frischen Äste mit roter Schleife dran für die Wohnung und außen, aber das kommt erst kurz vor Weihnachten hin, incl. kleinem, grünen Weihnachtsbaum, der als Wächter funktioniert. Wenn jemand an ihm vorbeigeht, fängt er an ein Weihnachtslied zu singen -Rockversion (Jingle Bell Rock) (Kommt an die Haustür)
Singender Weihnachtsbaum... gruslig...
Nixnutz
Singender Weihnachtsbaum... gruslig...
nö nö nödas ist spaßig
Hat es drauf
Dann hast Du jetzt ein nasses Geplänkel?
Oder wie?
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums