Ich schau gerade Udo Jürgens
Bambi
Auch er war ein großer -ich mochte seine markante Stimme...Joe Cocker ist heute gegangen...
3dsMax | 3D-Contest
na toll, jetzt hast du es verratenin 17 tagen sind wir wieder bei nah am gleichen meer
dreamie
Guest
na toll, jetzt hast du es verraten
3dsMax | 3D-Contest
ändert nichts an deinem Verratdas ist doch ganz nah bei deinem anderen meer,
du kleiner gierschlund hast doch zwei meere,
ich begnüge mich mit einem
das einzige was ich mit JoeCocker verbinde ist das Lied welches ich jedesmal einspiele, wenn der Damenbesuch eintrifft...
Bambi
der ist dann sicher sofort wieder weg...das einzige was ich mit JoeCocker verbinde ist das Lied welches ich jedesmal einspiele, wenn der Damenbesuch eintrifft..
3dsMax | 3D-Contest
nee, also nicht sofortder ist dann sicher sofort wieder weg...
schlaf gut GambiGute Nacht zusammen!!
Gute Nacht zusammen!!
nee, also nicht sofort
3dsMax | 3D-Contest
tue ich ja nichtNa, na, na... du sollst doch nicht lügen...
tue ich ja nicht
3dsMax | 3D-Contest
Du willst ja nicht vorbeikommenSchon alleine der Spruch, dass du Damenbesuch bekommst... ist ja schon ne glatte Lüge... du bist doch von deinem PC nicht weg zu bewegen...
Du willst ja nicht vorbeikommen
3dsMax | 3D-Contest
könnt ja sein, dass du überzeugend bistWenn du doch eh nicht hinter deinem PC hervor kommst... kann ich mir den Weg auch sparen...
könnt ja sein, dass du überzeugend bist
dreamie
Guest
Lied welches ich jedesmal einspiele, wenn der Damenbesuch eintrifft...
der ist dann sicher sofort wieder weg...
Bambi
zumindest sieht er so ausist keul so schnell?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums