les ich da etwa ein wenig Frust heraus
... den lass ich dich nur in der PU spüren...
les ich da etwa ein wenig Frust heraus
Bambi
wo du gerade so zutraulich bistich sag mal so, das große Wasser ist nicht weit weg von mir
wo du gerade so zutraulich bist
3dsMax | 3D-Contest
sind beide relativ nah, das eine näher als das anderedas nördliche oder das östliche große Wasser??
gar nicht wahr, das mache ich nur mit dirDu glaubst doch nicht wirklich, dass er zutraulich ist... der führt dich an der Nase herum...
Bambi
das weiß ich doch ... aber es macht halt Spaß.....Du glaubst doch nicht wirklich, dass er zutraulich ist... der führt dich an der Nase herum...
falsch Euer Ehrengar nicht wahr, das mache ich nur mit dir
genau abgemessen??sind beide relativ nah, das eine näher als das andere
gar nicht wahr, das mache ich nur mit dir
@keul3 : Eine Frage noch: 200% von was??
3dsMax | 3D-Contest
heut biste aber ganz neugierig was@keul3 : Eine Frage noch: 200% von was??
3dsMax | 3D-Contest
wieso nicht?Die sind schon eigentlich nicht mehr wahr...
wieso nicht?
Mit Hund ist es auch schön, dauernd muss ich ihn föhne.wollte gerade noch ne lebensmitteleinkaufstour machen, da ich nur fahrrad für so was habe, muß ich mir das einteilen
aber bei dem wetter, ich muß aber raus v....
Endlich! Ich renn mit unserem Hund immer mit Taschenlampe in den Garten, wird Zeit das sich da ändert.Wintersonnenwende wenn auch verdammt stürmisch. Aber ab heute werden die Tage allmählich wieder länger!
3dsMax | 3D-Contest
Weil es schon so lange her ist...
Wieso der Aufwand, haste keinen Wäschetrockner?Mit Hund ist es auch schön, dauernd muss ich ihn föhne.
Na das wärs! Ein Gebläse wie in der Waschstraße wäre super!
Wieso der Aufwand, haste keinen Wäschetrockner?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
stimmt, aber ich habe auch noch Besuch eingeplant
Berlin ist unten, ich bin oben
das nördliche oder das östliche große Wasser??
sind beide relativ nah, das eine näher als das andere
Nixnutz
mission christmas tree acomplished!
yay
Bambi
haben "alte" Leute so an sich..heut biste aber ganz neugierig was
gerade? Ich mein den Baum.. dann Glückwunsch!!mission christmas tree acomplished!
dreamie
Guest
Bei mir gibts dieses Jahr Lachtagsbusch.
...oder ne Bierabendblume.
gerade? Ich mein den Baum.. dann Glückwunsch!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums