3dsMax | 3D-Contest
Die haben ja gar keine Verzierungen...
die kannst du ja dranmalen
oha, ihr beiden kommuniziert ja wiederbrauchen sie auch nciht. finnisch simpel
dreamie
Guest
Bambi
so sehen sie auch aus!! Danke sehrund sie sind lecker
old girl
Guest
Eben, der vom Weihnachtsmann... aber was ist mit dem von der Weihnachtsfrau??...
schweben Frauen nicht schon immer 2 Ebenen über den (nicht nur Weihnachtsmännern) ?
Außerdem gibt's es ja noch die Renntiere
Du Glückliche. Bei uns ist von einer Minute auf die andere ein richtiger Sturm und es plattert wie aus Kübeln. Meine Weihnachtspyramide auf Balkonien hat´s enschärft. Wusch weg waren die Flügel Das ging so schnell...kurz war die Sonne mal da
Kann ich nen Kaffee haben und ist noch ein Trostkeks von gestern da? Ich muss erst mal in Ruhe überlegen ob ich lachen oder heulen soll. Aber eigentlich ganz lustig wie sie so abhobFrühstück ist fertig
Bambi
O je, das ist wirklich traurig. Ich kenn das so ähnlich. Am Wohnzimmerfenster hängt eineMeine Weihnachtspyramide auf Balkonien hat´s enschärft. Wusch weg waren die Flügel Das ging so schnell...
Bambi
Die Rentiere hängen am Weihnachtsmann?? Das sieht bestimmt lustig aus. Ausserdem hängen die am WeihnachtsMANN...
dreamie
Guest
Frühstück ist fertig - heute mit Ei
Nixnutz
Nee, nicht die Rentiere.Die Rentiere hängen am Weihnachtsmann?
Das ist bestimmt eine liebevolle lokal gebräuchliche Umschreibung für Filzläuse. Da ist dann die Vorstellung, dass die am Weihnachtsmann hängen nicht ganz so abwegig.Außerdem gibt's es ja noch die Renntiere.
Alter Sack IMac anwender
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Bin nur selten traurig, wenn eine prominente Persönlichkeit stirbt, heute ist so ein Tag
Bambi
Ja, er war einer der wenigen "Großen" - ich mochte und mag die Botschaft in vielen seiner Lieder....Bin nur selten traurig, wenn eine prominente Persönlichkeit stirbt, heute ist so ein Tag
Bin nur selten traurig, wenn eine prominente Persönlichkeit stirbt, heute ist so ein Tag
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums