auf nem Stinknormalen Kindle?! Der kann doch gar keine Farbe...
Der Paperwhite ist schon... aber es gibt ja mehrere Ausgaben... ausserdem kann man gekaufte Bücher auch aufs Tablet schicken, da ist dann alles in Farbe...
auf nem Stinknormalen Kindle?! Der kann doch gar keine Farbe...
dreamie
Guest
ich bleib lieber beim klassischen Papier,
Bambi
bitte back ein paar mehr...habe aber den teig schon so getestet und lecker lecker lecker
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Bambi
sieht hier genauso aus12°, wind, regen und seit ein paar minuten auch helligkeit
es geht aufwärts mit der klimaerwärmung yay
war bei dir der Weihnachtsmann aber früh dagerad die StarWars-Box entgegengenommen, ich würd sagen das Weihnachtsfest ist gerettet
gerad die StarWars-Box entgegengenommen, ich würd sagen das Weihnachtsfest ist gerettet
war bei dir der Weihnachtsmann aber früh da
3dsMax | 3D-Contest
hier das gleiche, warm und feucht, wie .... im Regenwaldsieht hier genauso aus
eher die Weihnachtsfrauwar bei dir der Weihnachtsmann aber früh da
Bambi
eher die Weihnachtsfrau
3dsMax | 3D-Contest
es weiß doch jedes Kind, dass der Schlitten vom Weihnachtsmann keinen Bodenkontakt nötig hatKann ein Schlitten eigentlich auch auf Wasser rutschen - sonst wirds dieses Jahr aber schwierig mit Weihnachtsfrau oder-mann... Schnee is ja nich und wird wohl auch nich....
es weiß doch jedes Kind, dass der Schlitten vom Weihnachtsmann keinen Bodenkontakt nötig hat
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums