Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

es gibt kein M...wetter, sondern nur M...kleidung;)


diue beste kleidung bei dem wetter im moment: im bett bleiben :D


dreami, wegen meiner kannst du ruhig dieses M.....wetter in nen Koffer packen und mitschlören:nick:
Hat hier bestimmt keiner was dagegen:frech:

ich werde den freudnlichen piloten bitten, in 10.000 m höhe mal eben die lucke zu öffnen und dann schmeiße ich es über der ostsee raus
ok?


Au ja, wir schieben das Wetter jetzt gemeinsam nach Finnland, damit hier Platz für was besseres ist.



schieb das wetter woanders hin
das brauchen wir nicht in finnland :p
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich werde den freudnlichen piloten bitten, in 10.000 m höhe mal eben die lucke zu öffnen und dann schmeiße ich es über der ostsee raus
ok?
drück dem Heini noch nen dicken Stein in die Hand, den soll er ans Wetter tackern. Dann wird das Wettet richtig schwergewichtig. Die Folge: Plumps...Plitsch.. Platsch ist das Wetter inne Ostsee versenkt:D
dann geht man ins wohnzimmer und holt das lesematerial ins bett :p
.. und dann hat @Gambathy ne Woche mit Muskelkater zu kämpfen:nick:
 
D

dreamie

Guest

hier regent es und dann ist es wieder "trocken" und dann regenet es wieder

soll in berlin bis montag inklusive so weiter gehen. also typisches weihnachtswetter :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

:neee: elektrische Bücher:D- passen ganz viele in einen "Kasten":D

Oh ja - ne Bibliothek in einer Hand... :) :liebe::happy2: Bin dabei auszutesten, wie viele Bücher ein Kindl so speichern kann...

Und das Wetter? Heute wieder grau in grau - aber kein Nebel und kein Frost. Gestern kamen doch tatsächlich so weise Dinger runtergesegelt. Irgendwie irreal, der Anblick... Ist aber natürlich hier nichts liegengeblieben... Warum sollte es uns besser gehen als Euch :D Also, das Weihnachtswetter betreffend...?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wenn das stimmt, was in meiner Beschreibung steht, dann lese ich das nicht mehr alles :D -
angeblich passen ca. 1400 Bücher da drauf....ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht..:)
Hmm... das habe ich auch gelesen... bin bei über 900 und habe ca. 550 MB frei...
Wobei ich jetzt angefangen habe, Bücher die ich gelesen und für nicht so toll befunden habe doch zu löschen. :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben