dreamie
Guest
es gibt kein M...wetter, sondern nur M...kleidung
dreami, wegen meiner kannst du ruhig dieses M.....wetter in nen Koffer packen und mitschlören
Hat hier bestimmt keiner was dagegen
Au ja, wir schieben das Wetter jetzt gemeinsam nach Finnland, damit hier Platz für was besseres ist.
Bambi
gute Idee, hab ich heute morgen probiert, wurde mir aber langweilig und dann doch Bettflucht betrieben - mein Lesematerial lag im Wohnzimmer....im bett bleiben
dreamie
Guest
mein Lesematerial lag im Wohnzimmer..
bin kochen
Hat es drauf
drück dem Heini noch nen dicken Stein in die Hand, den soll er ans Wetter tackern. Dann wird das Wettet richtig schwergewichtig. Die Folge: Plumps...Plitsch.. Platsch ist das Wetter inne Ostsee versenktich werde den freudnlichen piloten bitten, in 10.000 m höhe mal eben die lucke zu öffnen und dann schmeiße ich es über der ostsee raus
ok?
.. und dann hat @Gambathy ne Woche mit Muskelkater zu kämpfendann geht man ins wohnzimmer und holt das lesematerial ins bett
dreamie
Guest
Die Folge: Plumps...Plitsch.. Platsch ist das Wetter inne Ostsee versenkt
Bambi
es gab Spaghetti mit Krabben und Knoblauch - ich muss heute micht mehr wegwas gibt es bei euch?
elektrische Bücher- passen ganz viele in einen "Kasten".. und dann hat ne Woche mit Muskelkater zu kämpfen
dreamie
Guest
hihies gab Spaghetti mit Krabben und Knoblauch - ich muss heute micht mehr weg
Bambi
leckerhühnerfrikassee gemacht
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
elektrische Bücher- passen ganz viele in einen "Kasten"
Bambi
Wenn das stimmt, was in meiner Beschreibung steht, dann lese ich das nicht mehr alles -Bin dabei auszutesten, wie viele Bücher ein Kindl so speichern kann...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hmm... das habe ich auch gelesen... bin bei über 900 und habe ca. 550 MB frei...Wenn das stimmt, was in meiner Beschreibung steht, dann lese ich das nicht mehr alles -
angeblich passen ca. 1400 Bücher da drauf....ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht..
Bin dabei auszutesten, wie viele Bücher ein Kindl so speichern kann...
3dsMax | 3D-Contest
Moin Kätzchen, auch schon wach??
jetzt bin ich wachWir haben Nebel, Nieselregen und Temperaturen, die nicht wissen, welche Jahreszeit wir haben - es gibt M....wetter...
ich habe gerad mal in einem Bruchteil davon nur aufgeschlagen und noch weniger durchgelesenAuf meins passen 1650 Bücher...
ich habe gerad mal in einem Bruchteil davon nur aufgeschlagen und noch weniger durchgelesen
3dsMax | 3D-Contest
ich lese nur ComicsHase, du liest das sowieso nicht, was ich auf dem Ding habe...
ich lese nur Comics
3dsMax | 3D-Contest
auf nem Stinknormalen Kindle?! Der kann doch gar keine Farbe...Die kann man auf dem auch lesen... allerdings hab ich keine drauf...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums