Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Gegenteil von Vegetariern... Na ja, es gibt da welche, die essen vorwiegend Fleisch, andere verzichten so weit es geht auf Kochen und Backen ect. und essen nur Rohkost - auch bei Fleisch und Teig nur roh... und ich glaube, dann gibt es noch welche, die essen prinzipiell keine Kohlenhydrate...
na ja, das bischen, was ich esse, kann ich auch trinken (Looserbier z.B.):dasnehmenwir:
beschwer dich aber nur beim hobbit
Bin aber nich das Amt für Beschwerdeannahme, nö nö:motz::neee::frech:
 

hobbit-55

Hat es drauf

Und wenn die Beschwerde per Post kommt? :ciao:
das kannst du so viel posten wie du willst, das kommt bei mir nie nich an:nick:
Ich hätte da nen spaßigeren Tip: Besorg dir ein Fax Gerät, falls du noch keins hast. Dann kanste Faxen machen ohne Ende:frech::happy:
oder wie wärs mit ma(i)len?
mach ich auch mal: wenn ich an das Christkind schreiben will, muss ich da auch Porto draufkleben?
nee nee nee nee, stell dir doch mal vor, jeder würde das Porto aufs Christkind kleben, wie säh das denn aus? (Oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden)?
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen, ich habe ausgesprochen gut geschlafen,
und euch zwei "Nichtschläfer" schicke ich mal wieder ins Bett...:D
Frühstück ist fertig...
:ciao::ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben