D
dreamie
Guest
beschwer dich aber nur beim hobbit wenn die knie grün und blau vom anstoßen sind.
dreamie
Guest
Hat es drauf
na ja, das bischen, was ich esse, kann ich auch trinken (Looserbier z.B.)Gegenteil von Vegetariern... Na ja, es gibt da welche, die essen vorwiegend Fleisch, andere verzichten so weit es geht auf Kochen und Backen ect. und essen nur Rohkost - auch bei Fleisch und Teig nur roh... und ich glaube, dann gibt es noch welche, die essen prinzipiell keine Kohlenhydrate...
Bin aber nich das Amt für Beschwerdeannahme, nö nöbeschwer dich aber nur beim hobbit
Nixnutz
...kann man ja gegen Gashydrate austauschen.die essen prinzipiell keine Kohlenhydrate...
dreamie
Guest
Und wenn die Beschwerde per Post kommt?
Nixnutz
richtig frankieren
dreamie
Guest
Bambi
mach ich auch mal: wenn ich an das Christkind schreiben will, muss ich da auch Porto draufkleben?
Hat es drauf
das kannst du so viel posten wie du willst, das kommt bei mir nie nich anUnd wenn die Beschwerde per Post kommt?
nee nee nee nee, stell dir doch mal vor, jeder würde das Porto aufs Christkind kleben, wie säh das denn aus? (Oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden)?mach ich auch mal: wenn ich an das Christkind schreiben will, muss ich da auch Porto draufkleben?
dreamie
Guest
Ach deshalb hat das Christkind schon so lange keiner mehr gesehen, es ist unter einem Berg von Briefmarken versteckt.
Oder?
dreamie
Guest
Guten Morgen...guten morgen
Ich könnt auch zurück ins Nest kriechenwar schlaflos in B
dreamie
Guest
Ich könnt auch zurück ins Nest kriechen
Was hat dich abgehalten vom wohlverdienten Schlaf?
dreamie
Guest
ha ha guter witz gambathyund euch zwei "Nichtschläfer" schicke ich mal wieder ins Bett...
dreamie
Guest
Oha, hier stehen die Leute ja früh auf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums