Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Wolves

Moderator

Teammitglied
moin gerade euer Gespräch von gestern gelesen.

Es gibt 3 Arten von "Vegetarier" (Vegetarier, lakto Vegetarier und die Veganer)

Vegetarier dürfen tierische Produkte essen (Milch und solche Sachen).

selber beschäftige ich mich gerne mit der veganen Küche, daher wollte ich schnell noch hier schreiben :D
 
D

dreamie

Guest

Es gibt 3 Arten von "Vegetarier" (Vegetarier, lakto Vegetarier und die Veganer)
Vegetarier dürfen tierische Produkte essen (Milch und solche Sachen).
selber beschäftige ich mich gerne mit der veganen Küche, daher wollte ich schnell noch hier schreiben :D


genau und was man landläufig
vegetarier nennt, sind eignetlich ovo-lakto vegetarier: essen ei und milchprodukte (käse ist milchprodukt)
und dann eben die lakto veggies – nur milchprodukte
gibt es eigentlich welche die nur ovo essen?
und dann veganer, die nix tierisches nehmen, auch keine lederschuhe etc.

vegane küche ist schon toll, habe 4 jahre vegan gelebt!
war es dann aber leid für 3 leute aus 4 pötten zu kochen!
 

hobbit-55

Hat es drauf

mit viel Glück sollte beides gehen...:D
also stopf ich nen Reibekuchen in ein Brötchen und futter es auf:nick:

Gibt es eigentlich auch das Gegenteil von Vegetariern? Einem Salatkopf die Wurzeln abschneiden muß doch leidvollen Schmerz hervorrufen. Und so wie die in Holland im Gewächshaus gehalten werden, iss auch nix andres wie ne Legebatterie (OHA):motz:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Gegenteil von Vegetariern... Na ja, es gibt da welche, die essen vorwiegend Fleisch, andere verzichten so weit es geht auf Kochen und Backen ect. und essen nur Rohkost - auch bei Fleisch und Teig nur roh... und ich glaube, dann gibt es noch welche, die essen prinzipiell keine Kohlenhydrate...
Und ich? Ich verzichte auf Meerestiere außer Fisch - na ja, was der Bauer nicht kennt... :) Und Insekten und so möchte ich eigentlich auch nicht probieren. Habe ja nicht vor, irgendwann im Dschungelcamp zu landen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben