D
dreamie
Guest
sozusagen, obwohl ich jetzt gefühlt mehr arbeite, als wenn ich keinen Urlaub hätte
so was kenne ich gut.
immer ganhz entspannt angehen
nicht das du dich überarbeitest
dreamie
Guest
sozusagen, obwohl ich jetzt gefühlt mehr arbeite, als wenn ich keinen Urlaub hätte
Bambi
also: das Prinzip einer Kaffeemaschine kennst du??aus dir raus?
ist das mein problem?
Pellkartoffel mit Hering in Sahne eingelegt....egal hauptsache futter
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
genieße ich bereits, soll ja auch Arbeit geben die Spaß machtRück mal deine Listen raus... dann kannst du deinen Urlaub auch genießen...
wann darf ich zum Essen vorbeikommen?Pellkartoffel mit Hering in Sahne eingelegt....
Bambi
jederzeitwann darf ich zum Essen vorbeikommen?
ohne Heringnehme die pellkartoffeln
ohne Hering
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
man merkt, du kommst nicht von der Küstegenau: mit ohne hering
dreamie
Guest
man merkt, du kommst nicht von der Küste
3dsMax | 3D-Contest
ich kenn genug Vegetarier die Fisch essen, wobei ich da auch finde, das ist weder Fisch noch Fleisch...nein schatz: man merkt das ich vegetarier bin
dreamie
Guest
das sind keine wirklichen vegetarierich kenn genug Vegetarier die Fisch essen,
Bambi
mit ohne - als ich ein halbes Jahrhundert jünger war, habe ich Pullover mit ohne Arme getragenman merkt, du kommst nicht von der Küste
dreamie
Guest
mit ohne - als ich ein halbes Jahrhundert jünger war, habe ich Pullover mit ohne Arme getragen
Bambi
planst du, dir einen finnischen Pulli zuzulegen?? die halten schön warm....damit man dann die neuerwerbung aus helsinki sieht
Nixnutz
r mit ohne Arme
Bambi
so isset... Kindersprache ist einfach schön...Ohne Ärmchen keine Kekse.
dreamie
Guest
planst du, dir einen finnischen Pulli zuzulegen?? die halten schön warm....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums