Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
2 Kannen Kaffee sind bereit, Tee ist auch dabei - Ein leckeres Roggenbrot und ein Walnußbrot, Käse, Wurst, Honig und Marmelade
Wir fahren heute nach Verden - Margelsen - Niedersachsen und feiern dort Silvester. Also ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2015 - bis dahin

hobbit-55

Hat es drauf

Rezeptvorschlag:
kleingeschnittene Gurke mit kleingeschnittener Kiwi gut vermengen
das ganze in grünem Tee versenken
die Flüssigkeit lecker mit gögliwodka anwürzen und mit ner feingeraspelten Aspirin ergänzen.
Alles noch mal gut umrühren und mit Gelantine zu einer festen Masse verarbeiten.
Jetzt noch ne Wurst daraus formen und zum Frühstück am 2. Jannuar hier servieren.
(Das Forum wird dann wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen werden müssen)
:ciao:
In Scheiben schneiden und jede Scheibe mit ner Weintraube verzieren

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
die Flüssigkeit lecker mit gögliwodka anwürzen und mit ner feingeraspelten Aspirin ergänzen.
Alles noch mal gut umrühren und mit Gelantine zu einer festen Masse verarbeiten.
Jetzt noch ne Wurst daraus formen und zum Frühstück am 2. Jannuar hier servieren.
Na das hört sich schon besser an :D

WAAASSS? Nee also...ich weiß nicht...nee...bei meiner ungesunden Lebensweise geht das schief

Ach quatsch... bekommst du schon hin... und die ungesunde Lebensweise bekommt nen Schock fürs Leben... :D

Rezeptvorschlag:
kleingeschnittene Gurke mit kleingeschnittener Kiwi gut vermengen
das ganze in grünem Tee versenken
(Das Forum wird dann wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen werden müssen)
:ciao:
In Scheiben schneiden und jede Scheibe mit ner Weintraube verzieren

Aber nicht dich mit in die Masse einbacken... da du schon immer wieder nen Bad in den komischen Gesöffen nimmst... :D

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin moin,
Kaffee und Tee stehn in der Küche. Frische Zimtschnecken back ich später. wer was anderes möchte---> Kühlschrank. Ich glaube, ich werde euch heute sinnfrei zuspammen müssen. denn auf meiner Wunschliste für das neue Jahr steht: 1000 Beiträge. Viel fehlt nicht mehr :D

Gambathy

Bambi

Moin, du bist aber früh:D
danke für den Kaffee, den brauch ich morgens. Die 1000 schaffst du doch nochin diesem Jahr - :D:nick::cool:
Moin Plauderecke und einen schönen Silvestertag!!:liebe:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden