Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

*lol* der war gut :D Gibt´s das auch mit Fisch? Also wenn er teilt, dann würd ich was nehmen :D

klar

lachs
weißfisch
edelfisch

oder in stückchenform auch mit forelle

wobei fisch beim kleinen kater nicht beliebt ist

beim großen schon

gab gestern noch einen rest richtigen lachs
den sich der große komplett reingezogen hat


Geht die Kombi auch oder muss ich mich 1:1 ans Original halten :D


sei kreativ :D

Da beim Sterben meistens ein Arzt seine Finger mit im Spiel hat, bleib ich da weg:oops::nick:


super

aber die meisten menschen sterben im bett, und gehen doch jeden abend wieder dorthin zurück :D
 
Moin Röschen... ;)

Der schon wieder. Scheint ein echtes Wundermittel zu sein. :(
Gurke - check
Kiwi - negativ
Weintrauben - check
Grüner Tee - negativ
O-Saft - check
Geht die Kombi auch oder muss ich mich 1:1 ans Original halten

Probiers aus... kannst ja auch stat grünen Tee - schwarzen versuchen... oder irgend einen Früchtetee... ob das dann aber wirkt, weiß ich nicht... :D

Edit: Es geht auch... Orangensaft, Banane, Apfelsaft, Trauben oder Traubensaft, Gurke, bisschen Limettensaft und wenn du hast, nen Schuss Brennesselsaft... :D

Zur 2. Mischung tendiere ich allerdings immer weniger... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

Aber ab und zu sollte man nen Eimer in Reichweite stehen haben... ;)
Also ich mach das immer so:
frisch gepflückte Brennessel in den Eimer; mit Wasser aufgießen und 14 Tage ziehen lassen. Wenn ich das Eergebnis dann im Garten verteile, gibt es garantiert keine Läuse an den Rosen.
Und sowas will @Comicpainter uns zum Frühstück servieren? bllääääähhhh!!!
Aber nich in meine Thermoskanne, ja?
 
glaub ich nie nich; die Jauche stinkt erbärmlich und kommt einem dann wohl aus allen Poren wieder raus. Auch ne Art von Deo

Du kannst es vertragen... überdeckt den ganzen Alkohol, den du dank der Sause mit Dreami immer noch intus hast... :p

das kann ich nicht für gut halten... ich möchte nicht verspeist werden

Bei dir braucht man auch erst nen Rasierer, damit die ganzen störenden Haare runterkommen... bis dahin ist man nüchtern und auch wach... denn wenn man dir nicht die Füße zusammen bindet, bekommt man doch den einen oder anderen Kratzer ab... :p

Aber @hobbit-55 befreit dich sicherlich liebend gerne von deinen Haaren, damit er dem "Gesöff" aus dem Weg geht... :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

....süffig und es gibt keinen dicken Kopp -
... nen dicken Kopp hat der Westfale doch schon sowieso von Natur aus:nick:
Du kannst es vertragen... überdeckt den ganzen Alkohol, den du dank der Sause mit Dreami immer noch intus hast... :p
und wegen dem Gestank werd ich eine Woche lang gemieden wie die Pest. Lass stecken das Zeug:cool:
Aber @hobbit-55 befreit dich sicherlich liebend gerne von deinen Haaren, damit er dem "Gesöff" aus dem Weg geht... :D
:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben