Bambi
und wie oft gehst du nachschauen, wie es ihm geht??das kann er aber alleine in seinem zimmer
und zwischen den todesanfällen kann er sich ne pizza warm machen
Zuletzt bearbeitet:
Bambi
und wie oft gehst du nachschauen, wie es ihm geht??das kann er aber alleine in seinem zimmer
und zwischen den todesanfällen kann er sich ne pizza warm machen
dreamie
Guest
und wie ort gehst du nachschauen, wie es ihm geht??
Aber warum suchst du nach orangen Fäden??
ich koche nochmal tee
für mich
dreamie
Guest
Nixnutz
Orangen haben auch gar keine Fäden.fehlt mir gerade der orange faden
Bambi
also doch geguckt...kind atmet noch aber schläft
sag nicht, du rollst die vor dem Essen ab??versuche gerade ne Lakritzschnecke zu erlegen, aber die ist widerspenstig... *grummel*...
dreamie
Guest
ja … sag ja 1x am tagalso doch geguckt...
Grippe? Gute Besserung!!
sag nicht, du rollst die vor dem Essen ab??
sag nicht, du rollst die vor dem Essen ab??
Bambi
dann hat man länger was davon, richtig?Erst abrollen und dann die Schnur noch mal in 2 Schnüre teilen...
ich nicht - ich beiße vorsichtig die Zwiebelschichten eine nach der anderen ab - bis nix mehr da ist. Immer im Kreis rum....so ißt man ne lakritzschnecke
dreamie
Guest
ich nicht - ich beiße vorsichtig die Zwiebelschichten eine nach der anderen ab - bis nix mehr da ist. Immer im Kreis rum....
Bambi
...besonders den, der dann im Gebiss kleben bleibt..aber ich merke, wir finden gut den lakritzfaden
Hat es drauf
abrollen und dan von einem Ende ablutschen. Da haste ewig was vonso ißt man ne lakritzschnecke
abgerollt
dann hat man länger was davon, richtig?
Bambi
gelutscht habe ich Lakritz noch nicht - aber du könntest recht haben, dann reicht es ewigabrollen und dan von einem Ende ablutschen. Da haste ewig was von
Macht der GewohnheitDas geht ohne Kopp einschalten, ganz von alleine...
Macht der Gewohnheit
dreamie
Guest
...besonders den, der dann im Gebiss kleben bleibt..
dan von einem Ende ablutschen
Bambi
sei froh.... das kommt früh genugda kann ich nicht mitreden
dreamie
Guest
Nixnutz
lakritzfaden
udn schokolade mit salmiakki zu füllen, darauf können auch nur finnen kommen
Lang genug, um einen Schal draus zu stricken?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums