Hmmm...ist das Bedingung? Dann mach ich die Tasse nur halb voll und bring dir später ne zweite.ohne plempern?
Hmmm...ist das Bedingung? Dann mach ich die Tasse nur halb voll und bring dir später ne zweite.ohne plempern?
dreamie
Guest
Stell dich hinten an
ohne plempern?
Hat es drauf
wollte dir doch nur den Durchgang mit dem Wischmopp hier ersparenauch noch sonderwünsche? tsts
dreamie
Guest
wollte dir doch nur den Durchgang mit dem Wischmopp hier ersparen
3dsMax | 3D-Contest
bei dir piepts wohl?!und keul macht das mit dem wischen, der ist auch näher dran
dreamie
Guest
bei dir piepts wohl?!
Moin moinMoin zusammen
Und DAS freut dich?Toll! Ich bin ein Frühaufsteher - heute!
Uhiiii....das ist tollFrühstück gibt es auch!
dreamie
Guest
Toll! Ich bin ein Frühaufsteher - heute!
dreamie
Guest
Gewohnheit wird das bei bestimmt nicht mehr - bin jahrelang morgens um fünf Uhr aufgestanden. Kann mir heute nicht mehr passieren
dreamie
Guest
Haaaa....ich wusste doch, dass ich was gehört habekaffeemaschine ist angeschmissen
dreamie
Guest
Aber sowas vondu hast den kaffee gerochen stimmst?
dreamie
Guest
Carpe diem
Guten Tag - ich bin ein bißchen spät - nehme aber gern noch einen Kaffee - danke Dir dreamiebuuuh
nicht erschrecken
kaffeemaschine ist angeschmissen
teewasser kocht auch gleich
guten morgen
sieht noch grau aus der morgen
Hat es drauf
der ist doch längst kalt (wo steckt eigentlich meine Thermoskanne?)Guten Tag - ich bin ein bißchen spät - nehme aber gern noch einen Kaffee - danke Dir dreamie
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums