Bambi
wo hast du sie denn das letzte Mal gesehen?? Oder anders gefragt: wo hast du sie denn stehen lassen??(wo steckt eigentlich meine Thermoskanne?)
Bambi
wo hast du sie denn das letzte Mal gesehen?? Oder anders gefragt: wo hast du sie denn stehen lassen??(wo steckt eigentlich meine Thermoskanne?)
Hat es drauf
Ich glaube, beit der PETCH unterm Sofawo hast du sie denn das letzte Mal gesehen?? Oder anders gefragt: wo hast du sie denn stehen lassen??
dreamie
Guest
(wo steckt eigentlich meine Thermoskanne?)
wo hast du sie denn das letzte Mal gesehen??
Ich glaube, beit der PETCH unterm Sofa
zwischen den Katzenhaaren
Carpe diem
Ja das kann sein - ich mag ihn auch kalt - mit Vanilleeis mmmm oder als Schönheitsdrinkder ist doch längst kalt
Hat es drauf
in helsinki bei der giraffe des naturkundemuseums
haste ihr doch selber gegeben
ne dritte besorg ich aber jetzt nicht, soodas war dann aber die neue
igitt
voller katzenhaare
haste das nötig? (bin mal eben schnell weg)oder als Schönheitsdrink
Carpe diem
haste das nötig? (bin mal eben schnell weg)
dreamie
Guest
ne dritte besorg ich aber jetzt nicht, soo
Nixnutz
dreamie
Guest
Bambi
an deiner Stelle blieb ich da länger(bin mal eben schnell weg)
Hat es drauf
um mir nen Satz heiße Ohren einzufangen, oder was?an deiner Stelle blieb ich da länger
Bambi
mein lieber hobbit, die fängst du dir nur ein, wenn du schnell wiederkommst... Wenn du wech bist, gibts auch keine "heißen Öhrchen"um mir nen Satz heiße Ohren einzufangen, oder was?
dreamie
Guest
Bambi
scheint soder hobbit ist auch echt gut im worteverquirlen und die dann auch nochmal verquirlt zu verstehen
dreamie
Guest
er hängt wohl sehr an dieser alten Kaffeekanne
Hat es drauf
...und da ich mir keinen Satz heiße Ohren einfangen will, bleib ich wohl besser wechmein lieber hobbit, die fängst du dir nur ein, wenn du schnell wiederkommst... Wenn du wech bist, gibts auch keine "heißen Öhrchen"
kannst das mal näher erklären? minä en ymmärräder hobbit ist auch echt gut im worteverquirlen und die dann auch nochmal verquirlt zu verstehen
Wenn ich an der Thermoskanne hängen würde, wäre ich laut dreami ja jetzt wohl in Helsinkier hängt wohl sehr an dieser alten Kaffeekanne
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Wenn ich an der Thermoskanne hängen würde, wäre ich laut dreami ja jetzt wohl in Helsinki
dreamie
Guest
minä en ymmärrä
Wenn ich an der Thermoskanne hängen würde, wäre ich laut dreami ja jetzt wohl in Helsinki
Die hochaufgerichtete, grinsende Giraffe mit der Thermoskanne im Maul und an die Kanne klammert sich mit verzweifelt, sehnsüchtigem Blick ein Hobbit... Dat is in Bild!
Hat es drauf
kannst mir das mal pixeln?Dat is in Bild!
Hat es drauf
nach Aussage von @Gambathy bin ich doch längst da, oder quirlt da jetzt wieder irgendwas?komm hobbit, wir fliegen nach helsinki
treffe dich am 13.5. auf dem kauppatori
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums