3dsMax | 3D-Contest
Du zockst wirklich??... Wolltest du nicht programmieren??...
Ich zocke wenn überhaupt eh nur MarioKart
ich hab schon viel geschafftDu wolltest doch so viel schaffen...
3dsMax | 3D-Contest
Du zockst wirklich??... Wolltest du nicht programmieren??...
Ich zocke wenn überhaupt eh nur MarioKart
ich hab schon viel geschafftDu wolltest doch so viel schaffen...
ich hab schon viel geschafft
3dsMax | 3D-Contest
Die Engine ist prinzipiell durch. Vielleicht kommen später noch ein paar LuxusFunktionen, iwelche Effekte o.ä. hinzu, aber im Grunde kann ich mit endlich dem LevelDesign widmenWieviel hast du noch vor dir??...
aber im Grunde kann ich mit endlich dem LevelDesign widmen
3dsMax | 3D-Contest
ist halt Arbeit die Spaß machtUnd noch mehr Arbeit... du bekommst ja wohl nie genug davon...
ist halt Arbeit die Spaß macht
dreamie
Guest
Carpe diem
Nein. Aber trotzdem danke, Ich mag noch nichts essenSoll ich Dir was mit rausbringen?
Bin zu knülle *gähn*
3dsMax | 3D-Contest
Mich muss man nicht schönsaufen, ich bin von Natur aus knuffigSag mal.. habt ihr euch das Spielzeug schön gesoffen??...
dreamie
Guest
Töröööö - Frühstück.
Mich muss man nicht schönsaufen, ich bin von Natur aus knuffig
Hat es drauf
mit oder ohneaber du kannst dich bewerben, bei suicide und wrst dann rumgereicht
?die kleinen plüschhandschellen
3dsMax | 3D-Contest
lieber nicht, sonst bin ich hier nur noch als ForenSchlampe bekanntaber du kannst dich bewerben, bei suicide und wrst dann rumgereicht
dreamie
Guest
mit oder ohne
lieber nicht, sonst bin ich hier nur noch als ForenSchlampe bekannt
Bei mir war`s nur Wasser Aber wäre auch nicht nötig gewesen. Der war von Natur aus ansehnlichSag mal.. habt ihr euch das Spielzeug schön gesoffen??...
Ganz schön großes Ego für so ein kleines KätzchenMich muss man nicht schönsaufen, ich bin von Natur aus knuffig
Mir bekannt. Und das ist sch*** Kann sie sich kein neutrales Revier zum wildern suchen. Und ich muss aufpassen, was ich hier schreibe. Denn wie ich gestern erfahren habe, ist er auch hier angemeldet. Weiß bloß den Usernamen nicht. Aber ich leg mir jetzt erst mal ein neutrales Bildchen zuund wie ist der toyboy?
Heee...nee. Aber ich kann die "Lotofee" spielen und auslosen, zu wem ich ihn schickeaber du kannst dich bewerben, bei suicide und wirst dann rumgereicht
3dsMax | 3D-Contest
nur weil ich keine ToyKitty sein will? Ich köntet mich doch gar nicht handlenund jetzt wirste als forenfeigling bekannt
3dsMax | 3D-Contest
Ist doch praktisch, da kann sie sich von dir ein paar Tipps einholenMir bekannt. Und das ist sch*** Kann sie sich kein neutrales Revier zum wildern suchen.
Von woher kommt er, aus deiner Gegend? Könnte die Suche einschränkenDenn wie ich gestern erfahren habe, ist er auch hier angemeldet. Weiß bloß den Usernamen nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums