Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kommt auf dich an, Bambi... willst du bestimmen, wos langgehen soll, ist ein Hund die bessere Wahl. Musst dann aber auch ein Herrchen sein... Willst du vor allem was eigenwilliges zum Kuscheln - wenn die Herrschaften das wünschen :D - dann besser eine Katze.
 
D

dreamie

Guest

Futterprobleme.. ja, kenn ich auch - aber seit dem wir das Futter in der Microwelle vorwärmen haben sie sich reduziert. Warmes Futter geht immer besser als wenn der Fraß auch noch kalt ist...


der große kater frißt nur trockenfutter
und der "kleine" kater feuchtfutter, aber vom schälchen, ist also immer zimmerwarm

Ist es jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass wir keine Katze, sondern einen Hund haben?:confused::D

für deinen hund ist das auf jeden fall gut

bin platt
war beim juhannusfeuer und es war toll
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
2Kannen Kaffee/2 Kannen Tee, dazu gibt es heute Steinofenbrötchen, Käse, Marmelade, Mettwurst, Nutella und Braunen Zucker

@dreamie vorfeiern ist klasse - bei uns ist St. Hans am Dienstag - mal sehen wie das Wetter ist brrrr
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Guten Morgen
2Kannen Kaffee/2 Kannen Tee, dazu gibt es heute Steinofenbrötchen, Käse, Marmelade, Mettwurst, Nutella und Braunen Zucker
Guten Morgen, ich wollt auch gerade. Du warst schneller.:D Dann stell ich mal Rühreier dazu. Kaffee :happy:Eh, ich bekomm heute ungeplant Besuch und hab sowas von keine Böcker da drauf :eek:Jetzt kann ich hier noch nen Rundumschlag machen und dabei wollt ich doch ein Pipi Langstrumpf Wochenende---> "Nur machen was mir gefällt" :D
 
D

dreamie

Guest

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team

Gambathy

Bambi

Hast du zufällig Biscaya-Noten in deinem Repertoir??..
hab ich !! soll ich die kopieren und als pdf dir schicken?:)


war beim juhannusfeuer und es war toll
das ist auch schön...:daumenhoch:liebe:

:liebe:

:liebe:

in berlin ist das wetter bescheiden.
hier auch....:mad:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben