Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

moi suicide :)

also die toast hawai, die umschiffe ich mal
habe gerade beschlossen, das ich gleich avocadocreme mache

aber erstmal besuch vom lehrer meines praktikanten abwarten
 

Gambathy

Bambi

Leute, raus aus den Federn:D
Moin Mützenkätzchen, gut geschlafen? :liebe:

Moin Comic, auch gut geschlafen? :liebe:

Moin Dreamie, ich frag lieber nicht....:liebe::D

nagut, ich stelle einen Haufen HawaiiToast zur Verkostung bereit;)
danke sehr! :liebe:

Zum Frühstück?! Krass...
:daumenhoch:cool:

aber erstmal besuch vom lehrer meines praktikanten abwarten
echt? der kommt bei dir vorbei? :cool:
Moin zusammen.....:ciao::ciao:
 

MattLis

Carpe diem

Guten Tag
ich bin etwas spät dran heute - habe neue Spülmaschine :happy::happy2:- die alte (nur 7 Jahre alt) hat doch tatsächlich schon den Geist aufgegeben - unerhört wir haben die Quittung noch -aber Garantie war nicht mehr. Tja heutzutage hält nichts mehr lange. Hatten hier Wahlnacht - so ein Krimi und es wurde mit Schmutz geworfen. Jetzt haben wir hier die Dänische Volkspartei als eine der größeren Parteien - wo soll das noch hin????:oops::oops::oops:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

doch katzen sind sadisten!
einer quält mich immer
Dann haste dir die falschen Katzen angeschafft... Mein Katerle ist ja so was von... verfressen? Ja! Dafür singt der Opernarien in Miau... und verkuschelt - zumindestens, wenn ER Streicheleinheiten will und wir "eingeschnurrt" werden dabei... :) :D Da hat er ganz schön dumm geguckt...
 
D

dreamie

Guest

mein rotblonder sitzt hier gerade auf dem schreibtisch und erklärt mir, das ich futtertechnisch versagt hätte. er hätte hunger, aber den scheiß kann er nicht fressen.

ist mir jetzt egal, gehe jetzt zum juhannuskoko (midsommerfeuer)

muß noch schnell was einkaufen dafür.

bis heute nacht

ach ja und katzen schafft man sich nicht an, die suchen einen aus :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

:D :D :D
Futterprobleme.. ja, kenn ich auch - aber seit dem wir das Futter in der Microwelle vorwärmen haben sie sich reduziert. Warmes Futter geht immer besser als wenn der Fraß auch noch kalt ist... (Außnahme: wir haben mal Futter erwischt, das hat tatsächlich schon verwest gerochen - nein, Kein Kommentar!)

Und unsere Katzen haben uns nicht ausgesucht - die wurden uns von der Mutter (fast) in den Schoß geworfen... saß 30cm daneben... :)
Und die Mutter hatte das eine Kind unschuldig guckend angeschleppt - ne voll gefüllte Katze, die sich weigerte, wieder nach Hause zu gehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben