Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

@Comicpainter @dreamie @Gambathy @SuicideOmen ich danke Euch und ja auf die Uhr geschaut hab ich und meine Ferien fangen heute an sind sooooo lang (28. August)
Jetzt muß dann auch das Wetter wissen, daß wir Sommer haben - bei uns ist alles hinterher - Erdbeeren sind noch grün, der Mais will nicht wachsen - die Bauern sind traurig. Ich werde heute den Tag damit verbringen hier zu sein und mein Bild für den Juni Contest noch mals gründlich überarbeiten
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Was ist denn so trauriges passiert.
Nintendo hats auf der E3 einfach verkackt, keine neuen interessanten Spieleankündigungen für die WiiU, das einizg interessante war StarFoxZero, machte aber optisch einen tristen Eindruck. Es wurde keine neues Metroid, F-Zero, Waverace, DonkeyKong o.ä. angekündigt.:eek::eek::eek:

mein Examen bestanden (gute Note bekommen)
Herzlichen Glückwunsch!:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

du hast einen Dödel?:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben