Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
naja wie man es nimmt - das Wetter ist mies (jedenfalls hier)
deswegen stelle ich schnell mal 2 Kannen Kaffee/ 2 Tee auf den Tisch. Habe Brötchen aufgebäckert und Butter dazu. Etwas Nutella ist noch da @pepexx hat noch was übriggelassen. Es ist auch Kirschmarmelade und noch etwas Frischkäse da. Ich werde für mein morgiges Examen die Tagesordnung schreiben und bin erstmal weg. Viel Spaß :foto:
 

Gambathy

Bambi

Moin zusammen,

Guten Morgen
naja wie man es nimmt - das Wetter ist mies (jedenfalls hier)
deswegen stelle ich schnell mal 2 Kannen Kaffee/ 2 Tee auf den Tisch. Habe Brötchen aufgebäckert und Butter dazu. Etwas Nutella ist noch da @pepexx hat noch was übriggelassen. Es ist auch Kirschmarmelade und noch etwas Frischkäse da. Ich werde für mein morgiges Examen die Tagesordnung schreiben und bin erstmal weg. Viel Spaß :foto:
:liebe: Kaffee und Brötchen - lecker! Tusen takk! :)

Plauderecken mag ich :)
dann bist du hier richtig! :D:nick:
moin moin :ciao::ciao:
:D:nick::liebe:
 
D

dreamie

Guest

moikka

werde jetzt achilles dem arzt vorstellen :p
so hat er nun davon

Plauderecken mag ich :)

ja wir auch
willkommen an board

Habe Brötchen aufgebäckert und Butter dazu. Etwas Nutella ist noch da @pepexx hat noch was übriggelassen.

kiitos paljon sämpylässä
vielen danke für die brötchen

aber falls pepe wirklich was überig gelassen hat, dann sollten wir anfangen uns sorgen zu machen, dann ist er krank

DAS kann ich gar nicht glauben:D

ich auch nicht


hihi
mit ketchup :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben