Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

;) dacht ich mir doch... ist überall das gleiche gg

yup

ich weiß


Gestern Nachmittags hat`s ihn nochmal richtig weggehaun. Mit Fieber und so weiter. Heute ist der Husten sogut wie wech, dafür läuft die Nase. Aber irgendwas ist ja immer :D Sonst geht`s im tüffig. :daumenhoch Ich will`s nur nicht übertreiben und darum gammeln wir heute ne Runde :D


guter plan mit dem in ruhe gammeln
bei der hitze eh das beste

aber gut das es besser geht, pew
scheiße wenn kinder krank sind
 

Gambathy

Bambi

leute mit hundi müssen früher raus :D
unser Hund schläft prima durch:nick: - das mit dem Gassi klappt noch nicht so ganz :D

Jetzt liegt der da, hält die Füße rein und chillt :D
:daumenhoch

So hier die 20 Brötchen mit Marmelade
lecker :danke:

Aber irgendwas ist ja immer
bei Kindern kömmt das schnell, geht auch schnell :D:nick:

im Glas? :D:p
 

Gambathy

Bambi

und wann wird der schatz wach?
immer dann, wenn Herrchen wach wird.:D

da haste aber Glück, denn jeden Hundebesitzer den ich kenn, ist schon sehr früh mit dem Hund unterwegs. Das ist z.B. ein Grund warum ich mir keinen Hund zulegen würde:D
Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass das alles eine Sache der Erziehung ist, aber Joico liegt die ganze Nacht in seinem Kuschelkörbchen und steht erst auf, wenn sein Herrchen aus dem "Körbchen" steigt (meistens gegen 8 Uhr). Dass ich meistens länger schlafe, interessiert ihn nicht.:D
 
D

dreamie

Guest

Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass das alles eine Sache der Erziehung ist, aber Joico liegt die ganze Nacht in seinem Kuschelkörbchen und steht erst auf, wenn sein Herrchen aus dem "Körbchen" steigt (meistens gegen 8 Uhr). Dass ich meistens länger schlafe, interessiert ihn nicht.

na wenn er ein herrchenhund werden will, dann ist ihm das ja wumpe wann frauchen aufsteht. solange seine näpfe gefüllt werden :D
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin,
ich stell mal Kaffee und Tee hin. Mehr ist noch nicht drin. Mein Kreislauf muss sich erst an diese merkwürdige Wetterlage gewöhnen :confused:
 
D

dreamie

Guest

moi

kühler draußen :D sehr schön

hoffe der platz ist bespielbar. wir werden heute mit epischen 20 leuten auf dem platz stehen, das gab es noch nie!
 

Gambathy

Bambi

Meine verpennt sogar mein aufstehen..
Wir sind schon froh, dass er nachts schläft:D - wir üben stubenrein werden...:D

na wenn er ein herrchenhund werden will,
will er werden....und gibt sich dabei alle Mühe.:nick::cool:

Moin,
ich stell mal Kaffee und Tee hin. Mehr ist noch nicht drin. Mein Kreislauf muss sich erst an diese merkwürdige Wetterlage gewöhnen :confused:
Dieses rauf und runter macht mich auch fix und foxi:D Kaffee nehm ich gerne :danke:

hoffe der platz ist bespielbar. wir werden heute mit epischen 20 leuten auf dem platz stehen
Sehnsucht nach blauen Flecken? :D Viel Spaß Dreamie:daumenhoch:liebe:
Euch allen einen schönen Sonntag!! :ciao::ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben