Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Grüß ihn schön von mir:ciao:
jupp, schönen Gruß zurück. :D:ciao:
was hat er gemacht?
er fegt durchs Zimmer und zwar so schnell, dass er sich prompt verschluckt und anfängt zu husten. Er achtet sehr darauf, wo jeder von uns hingeht. Er spielt mit uns uns schmust, springt und weiß vor Freude gar nicht, was er als erstes anstellen soll. Es ist unglaublich - er ist nicht wiederzuerkennen.....:liebe:
 
D

dreamie

Guest

er fegt durchs Zimmer und zwar so schnell, dass er sich prompt verschluckt und anfängt zu husten.

er verschluckt sich vor seiner eigenen geschwindigkeit?
wie süß


Er achtet sehr darauf, wo jeder von uns hingeht. Er spielt mit uns uns schmust, springt und weiß vor Freude gar nicht, was er als erstes anstellen soll. Es ist unglaublich - er ist nicht wiederzuerkennen.....:liebe:

klar muß er drauf achten wo ihr seid :D nicht das ihr ihm abhanden kommt
aber ich finde das so toll, das freut mich für euch und ihn
nicht mehr so schüchtern?
 
der hatte ihm ein Männergespräch angedrohnt

Wenn es nur das Männergespräch ist... dann ist das nicht so schlimm... :D
Meine ist früher ums Frauengespräch auch nicht drumherum gekommen... sie bevorzugte die Teppichbrücke vor der Küchentür... ;)

nicht komplett, aber der Boden und ein Großteil der Wände

Ergo... in deiner Küche kann man sich maximal drehen... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben