Hat es drauf
Ist doch klar, dass so´n Straßenköter sich nich auf ne Gassi einlassen will. Ein Hausbesitzer zieht ja auch nich freiwillig inne Wellblechhüttenur Joico war ein Straßenhund
Hat es drauf
Ist doch klar, dass so´n Straßenköter sich nich auf ne Gassi einlassen will. Ein Hausbesitzer zieht ja auch nich freiwillig inne Wellblechhüttenur Joico war ein Straßenhund
Ein Hausbesitzer zieht ja auch nich freiwillig inne Wellblechhütte
Bambi
du Ärmste - dann schmier ihn wieder..achilles zuckt wieder
mittlerweile geht er Gassi, nur noch nicht weit und nicht lange. Er wird ein richtig fröhlicher kleiner Kerl - heute war er kaum zu bremsen. Und Straßenköter nimmt er persönlich übeldass so´n Straßenköter sich nich auf ne Gassi einlassen will.
Hat es drauf
Grüß ihn schön von mirUnd Straßenköter nimmt er persönlich übel
dreamie
Guest
dann schmier ihn wieder..
Er wird ein richtig fröhlicher kleiner Kerl - heute war er kaum zu bremsen.
Bambi
jupp, schönen Gruß zurück.Grüß ihn schön von mir
er fegt durchs Zimmer und zwar so schnell, dass er sich prompt verschluckt und anfängt zu husten. Er achtet sehr darauf, wo jeder von uns hingeht. Er spielt mit uns uns schmust, springt und weiß vor Freude gar nicht, was er als erstes anstellen soll. Es ist unglaublich - er ist nicht wiederzuerkennen.....was hat er gemacht?
dreamie
Guest
er fegt durchs Zimmer und zwar so schnell, dass er sich prompt verschluckt und anfängt zu husten.
Er achtet sehr darauf, wo jeder von uns hingeht. Er spielt mit uns uns schmust, springt und weiß vor Freude gar nicht, was er als erstes anstellen soll. Es ist unglaublich - er ist nicht wiederzuerkennen.....
Hat es drauf
AAwas hat er gemacht?
unter der Orgelbank
Bambi
kann er nicht,ich mach die Tür zu...folgt er dir in den gefliesten Raum??...
3dsMax | 3D-Contest
wieso verschließt du denn die Küchentür?kann er nicht,ich mach die Tür zu...
Bambi
überhaupt nicht mehr.nicht mehr so schüchtern?
das kann ich nicht, meine Küche hat keine Türwieso verschließt du denn die Küchentür?
wieso verschließt du denn die Küchentür?
Übrigens, die Orgelbank wurde heute nicht besucht....
Bambi
Er hatte Angst vor Herrchen, der hatte ihm ein Männergespräch angedrohnt, wenn er da nochmal hingeht...Na... das ist doch schon mal was...
3dsMax | 3D-Contest
nicht komplett, aber der Boden und ein Großteil der WändeSag mal kleiner Tiger ist deine Küche komplett gefliest oder hat die nur nen Fliesenspiegel??...
der hatte ihm ein Männergespräch angedrohnt
nicht komplett, aber der Boden und ein Großteil der Wände
3dsMax | 3D-Contest
häh, maximal drehen?Ergo... in deiner Küche kann man sich maximal drehen...
häh, maximal drehen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums