anständige Miezen kommen nur an wenn sie was wollen
So wie du??...
anständige Miezen kommen nur an wenn sie was wollen
3dsMax | 3D-Contest
yepSo wie du??...
kommt drauf an, was du lieber hast.. etwas Anhängliches oder EigenwilligesIst es jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass wir keine Katze, sondern einen Hund haben?
Ist es jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass wir keine Katze, sondern einen Hund haben?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Futterprobleme.. ja, kenn ich auch - aber seit dem wir das Futter in der Microwelle vorwärmen haben sie sich reduziert. Warmes Futter geht immer besser als wenn der Fraß auch noch kalt ist...
Ist es jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass wir keine Katze, sondern einen Hund haben?
Guten Morgen, ich wollt auch gerade. Du warst schneller. Dann stell ich mal Rühreier dazu. Kaffee Eh, ich bekomm heute ungeplant Besuch und hab sowas von keine Böcker da drauf Jetzt kann ich hier noch nen Rundumschlag machen und dabei wollt ich doch ein Pipi Langstrumpf Wochenende---> "Nur machen was mir gefällt"Guten Morgen
2Kannen Kaffee/2 Kannen Tee, dazu gibt es heute Steinofenbrötchen, Käse, Marmelade, Mettwurst, Nutella und Braunen Zucker
Carpe diem
dreamie
Guest
Marmelade
Rühreier
vorfeiern ist klasse - bei uns ist St. Hans am Dienstag - mal sehen wie das Wetter ist brrrr
Hat es drauf
Besuch erfreut immer!!!Eh, ich bekomm heute ungeplant Besuch und hab sowas von keine Böcker da drauf
Ja, ist sonst auch so. Aber meine "liebe" Cousine kommt heute nur, um mir ihr neustes "Spielzeug" unter die Nase zu reiben. Und das ist ein Aufwand, der sich nicht lohnt. In 3 Monaten kennt ich seinen Namen eh nicht mehr. Und sie wahrscheinlich auch nicht.allerdings kann ungeplanter Besuch oft der beste Besuch ever sein
*lol*dann beim gehen
dreamie
Guest
Aber meine "liebe" Cousine kommt heute nur, um mir ihr neustes "Spielzeug" unter die Nase zu reiben. Und das ist ein Aufwand, der sich nicht lohnt. In 3 Monaten kennt ich seinen Namen eh nicht mehr.
Bambi
hab ich !! soll ich die kopieren und als pdf dir schicken?Hast du zufällig Biscaya-Noten in deinem Repertoir??..
das ist auch schön...war beim juhannusfeuer und es war toll
2Kannen Kaffee
Rühreier dazu.
hier auch....in berlin ist das wetter bescheiden.
hab ich !! soll ich die kopieren und als pdf dir schicken?
joneuer kerl?
dreamie
Guest
Zitat von dreamie:
neuer kerl?jo
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
wenn sie ihn nicht mehr braucht, kann sie ihn vorbeischicken.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums