Bambi
nee, wir müssen Brötchen mit dem Auto holen - Hund ist bei mir geblieben und musste sich bürsten lassen (mag er gar nicht)ist der hund des hauses mit?
Guten MorgenGuten Morgen
Carpe diem
Gruß auch von mir an Deine Hälfte - dejlig med friske rundstykker og kaffeMoin, das ist ja ne tolle Auswahl zum Frühstück - Brötchen werden gerade von meiner besseren Hälfte frisch geholt.
Es wird Sommer -
Hat es drauf
dreamie, biste umgestiegen? Von blonder Finne zu schwarzer ostfriese?hätte schwarzer ostfriese
und ich dachte, das wäre die bessere Hälfte. So kann man sich irrenist der hund des hauses mit?
Carpe diem
Carpe diem
Das liebe comic hört sich an, als ob Dein Morgen ziemlich genervt war - das ist nicht gut - ist ja FreitagIch wünsch euch einen total entnervten "guten" und verspäteten Morgen...
das ist nicht gut - ist ja Freitag
Carpe diem
da kann man sich nicht revangieren
dreamie
Guest
Hund ist bei mir geblieben und musste sich bürsten lassen (mag er gar nicht)
dreamie, biste umgestiegen? Von blonder Finne zu schwarzer ostfriese?
3dsMax | 3D-Contest
du hast ja nie schuld, das bin immer nur ichIch bin mir mal wieder keiner Schuld bewusst...
beides, yummyGibt es das??... Waren das nicht leider die Hunde??...
ficken ?den blonden finnen würde ich ………
du hast ja nie schuld, das bin immer nur ich
3dsMax | 3D-Contest
serenity now... serenity now... ich benötige einen Beruhigungstee, ich möchte mich nicht wieder aufregen *tief durchatmen tue*Ohh gut... wenn du es ja weißt... dann kannst du das ja auch abstellen...
ich benötige einen Beruhigungstee
dreamie
Guest
Zitat von dreamie:
den blonden finnen würde ich ………ficken ?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
wollt nur mal sehen ob das zensiert wird, offensichtlich nicht
.. ich benötige einen Beruhigungstee, ich möchte mich nicht wieder aufregen *tief durchatmen tue*
Ausserdem werden kleine Katzen von dem Zeug rollig...
3dsMax | 3D-Contest
so dick wie ich bin kann ich auch ganz ohne Baldrian rumrollenAusserdem werden kleine Katzen von dem Zeug rollig...
fliegen?oh schön dann kann er f………
Bambi
das auch...fliegen?
nicht unbedingthabe mir das entsprechende smilie erspart, weil ich wäre bestimmt gebannt worden
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums