Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Moin, das ist ja ne tolle Auswahl zum Frühstück - Brötchen werden gerade von meiner besseren Hälfte frisch geholt.:D
Es wird Sommer - :happy2::cool:
:ciao::ciao:
Gruß auch von mir an Deine Hälfte - dejlig med friske rundstykker og kaffe :foto::nick:

Hier sieht es auch so aus, als ob es heute schön wird. Ich hoffe mehr auf Morgen - da haben wir Familienfest in einer Unterkunft bei einem Leuchtturm - wir werden von 43 Mitgliedern nur 30 - aber es sind viele Kinder dabei und da ist es toll wenn man dann draußen spielen kann. Abends ist dann Lagerfeuer - da ist es auch gut wenn es trocken ist.
 

MattLis

Carpe diem

@Comicpainter Telefonterror mit anonymer nr. ist blöd - da kann man sich nicht revangieren - und Hörer zur Seite legen kann man auch nicht - Ich drücke Dir die Daumen, daß es dem Terroristen langweilig wird und er ins Wochenende geht :foto:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

D

dreamie

Guest

Zitat von dreamie:
den blonden finnen würde ich ………
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
ficken ?
wollt nur mal sehen ob das zensiert wird, offensichtlich nicht:D

hyvä hyvä kleiner kater
ja genau auch das
habe mir das entsprechende smilie erspart, weil ich wäre bestimmt gebannt worden :D


.. ich benötige einen Beruhigungstee, ich möchte mich nicht wieder aufregen *tief durchatmen tue*

alles gut
kamille oder was anderes?

Ausserdem werden kleine Katzen von dem Zeug rollig... :D


oh schön dann kann er f………
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben