Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Ja, ehrlich: mit Werbung als Bildschirmschoner kostet der 20 € weniger... und ist natürlich ein Touch. Die alten gabs nicht mehr. Aber wenn du so viel EBooks erjagt hast wie ich, dann braucht man so ein Ding...

Ich verleg das mal nach hier...
Ich brauch ja auch so ein Ding... bei 1200 E-Books... ist das von Vorteil...
Aber das mit der Werbung find ich echt doof...
Ist das auch, wenn das Wlan aus ist??...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, das Bild bleibt. Klickt du ohne Wlan drauf, meckert er, weil er die Verbingung sucht. Auch wenn du was ohne Verbindung verschiebst... aber das finde ich nur amysant. Passiert mir ab und an. ;) Soll der doch meckern.
Wenn du den Kindl anschaltest, musst du einmal über den Bildschirm streichen, dann kommst du auf deine letzte Seite. Der eigentliche Link zur Werbung ist deutlich sichtbar in der Mitte des Bildschrimschoners
- und im Menü ein Streifen am unteren Rand. Im Buch stört da nichts...

Was mir noch nicht gefällt: Ich lege gern Ordner an um die gelesenen Bücher einzusortieren. Beim alten mit den Tasten an der Seite konntest du das Buch anwählen und in einen Ordner schieben. Hier kannst du nur den Ordner anwählen und bekommst zum Hinzufügen alle Bücher auf dem Gerät angezeigt... Ja, ich habe auch 1230... und längst noch nicht alle gelesen... Jäger und Sammler halt... ;)

Werbefrei kostet halt 20€ mehr... allerdings hatte ich nicht mal die Wahl - habe vor Ort gekauft und das letzte Gerät bekommen (wenigstens noch Rabatt zusätzlich... )

Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

Moin moin,
Ich sach ja immer: Ne Klimaanlage im Auto taucht nich.:nick:
Erstens kostet die unnötig Geld; zweitens sparste dir den Eintritt für nen Saunabesuch und du machst den Apotheker nich reicher

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden