3dsMax | 3D-Contest
jaDu hast dir ne Konsole gekauft...
3dsMax | 3D-Contest
jaDu hast dir ne Konsole gekauft...
Hat es drauf
...oder hartgekochte EierNicht wirklich... da bekommt man ja nen heißen Ar***
3dsMax | 3D-Contest
ps4 1tbWas für eine??...
ps4 1tb
3dsMax | 3D-Contest
naja, ich hab ja keine Spiele dazu bestellt, das Teil war einfach zu günstig, dass ich nicht anders konnte, und wird erstmal hier verpackt liegen bleibenDann werden wir dich ja ne zeitlang nicht zu gesicht bekommen...
Bambi
sprichst du aus Erfahrung?? Oder woher weißt du das?…speziell Frauen lieben es, dazu die Sitzheizung an zu lassen.
Das hat er damit nicht gemeint...Je nach Beschaffenheit der Frau, hat diese im Idealfall sowieso einen heißen Arsch, egal ob die Sitzheizung an ist oder nicht
Eine richtig schöne warme Russenmütze....mit Ohrschützerwelcher wäre denn der passende?
...oder hartgekochte Eier
dreamie
Guest
schweres schicksalnaja, ich hab ja keine Spiele dazu bestellt, das Teil war einfach zu günstig, dass ich nicht anders konnte, und wird erstmal hier verpackt liegen bleiben
naja, ich hab ja keine Spiele dazu bestellt, das Teil war einfach zu günstig, dass ich nicht anders konnte, und wird erstmal hier verpackt liegen bleiben
3dsMax | 3D-Contest
ach du meinste Zobelmützen, naja ich hab ja mein eigenes Fell, da brauche ich keine RedundanzEine richtig schöne warme Russenmütze....mit Ohrschützer
3dsMax | 3D-Contest
yep, hab in meinem Rack gar keinen Platz fürn weiteres Babyschweres schicksal
willst mich wohl loswerdenWozu Spiele kaufen... wenn man die doch einfach runterladen kann??...
War wohl nix mit in die Ecke stellen...
naja ich hab ja mein eigenes Fell,
willst mich wohl loswerden
3dsMax | 3D-Contest
nicht jeder der Mütze trägt, macht dies um kahle Stellen zu verdeckenAber doch nicht unter deiner WM-Mütze... da herrscht doch bestimmt gähnende Leere...
nicht jeder der Mütze trägt, macht dies um kahle Stellen zu verdecken
3dsMax | 3D-Contest
ich erzähl viel wenn der tag lang istVon mir kommt die Behauptung mit der kahlen Stelle auch nicht... das war vor geraumer Zeit... deine eigne Aussage...
ich erzähl viel wenn der tag lang ist
3dsMax | 3D-Contest
tuts ja vllt auchJa ich weiß... aber es hätte ja mal stimmen können...
3dsMax | 3D-Contest
vllt aber auch nichtVllt passt es ja mal...
vllt aber auch nicht
g.n8 kinners
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums