nagut, um ein paar ernsthafte Punkte auf die Liste zu setzen, wäre es schön ein paar Projekte erfolgreich abschließen zu können
Wenn du dir noch mehr Arbeit machst... dann kannst du aber keine Projekte abschließen...
nagut, um ein paar ernsthafte Punkte auf die Liste zu setzen, wäre es schön ein paar Projekte erfolgreich abschließen zu können
3dsMax | 3D-Contest
man wächst mit seinen Aufgaben, und so klein ich noch bin, soviel muss ich größer werdenWenn du dir noch mehr Arbeit machst... dann kannst du aber keine Projekte abschließen...
man wächst mit seinen Aufgaben, und so klein ich noch bin, soviel muss ich größer werden
3dsMax | 3D-Contest
den Dung nicht vergessenMöchtest du den Blumenpott... nen bisschen Erde und ne Kanne Wasser??...
den Dung nicht vergessen
Hat es drauf
Keulchen auf dem Bobbycar
Bambi
Pferd oder Kuh?den Dung nicht vergessen
das ist es....ICH WILL AUCH
Bambi
Guten Morgen in den Norden Ich komm schnell zum KaffeeKaffee und Tee ist fertig - der Rest kommt gleich.
ich nehm auch einenKaffee ist fertig
dreamie
Guest
klär mich bitte auf!Heute Nacht gab es ein tolles Knallfrosch-Gewitter. Mag ich
Muss ich doch nicht...Gewitter gab`s. Und ich mag Gewitter und das Geräusch von Regen in der Nachtklär mich bitte auf!
dreamie
Guest
Wer macht denn sowas? Das ist gemeinich bin so vernagelt
dreamie
Guest
das leben!Wer macht denn sowas? Das ist gemein
A****lochdas leben!
dreamie
Guest
sag ich dochA****loch
Hat mich wer gerufen…?A****loch
dreamie
Guest
ach du bist das!Hat mich wer gerufen…?
Extra für Dich…heute ein großes…kleines oder großes?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums