Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

werden hier jetzt hunde und katzen bestochen?

bringt lieber leckerlies mit, damit wir nett zu euch sind :p

guten morgen

wurde aus dem bett geschmissen von meinem jüngsten kater. der meinte "11 uhr raus, ich will hier liegen"

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Dreamie, vertrieben? Meiner fand es mal wieder lustig, sich an mich ranzuschmeißen.. im Bett. Nicht gestreichelt werden wollen, aber "am Mensch" sein... :D
Also, mit fellüberzogenen Betonklotz an den Beinen geschlafen. Ach ja... Katzen... KATZEN!!!
Dafür hat er uns auch wieder ein Mäuschen gezeigt... durfte sogar noch mal mit dem Schwanz zappeln... ehe es in den Tiefen des Katers restlos verschwand.

D

dreamie

Guest

meine kater haben früher nie mäuse gefressen. gejagt ja und strecke gelegt

ja vertrieben stille_wasser
er schmiss sich auch irgendwie ran, aber quetschte sich zwischen wand und mich. als ich mich drehte, robbte er immer weiter richtung kissen.
als ich mal aufsah um zur uhr zu schauen, war es passiert. kein platz mehr auf dem kissen und sah mich mit feistem grinsen an :p

dafür hat der "große" schon extatisch mit meinen schuhen gespielt, die gestern beim picknick im park waren

Gambathy

Bambi

klingt für mich so, als ob Frauchen und Herrchen es nicht glauben WOLLEN:p
Na ja, gerade, als wir mit der ernsthaften (!) Erziehung anfangen wollten, wurde der kleine Kerl krank. Er wurde ein wenig :oops: verwöhnt und nun sind Herrchen und Frauchen dabei, es ihm wieder abzugewöhnen, ein armer Hund zu sein. :D Das will er aber gar nicht einsehen und so probt er weiter den Aufstand....:D

na dann glaubt das mal weiter
hauptsache joico weiß bescheid, und keul :D
:D der weiß genau,, wie er es machen muss - das ist offensichtlich angeboren...:D

D

dreamie

Guest

Na ja, gerade, als wir mit der ernsthaften (!) Erziehung anfangen wollten, wurde der kleine Kerl krank. Er wurde ein wenig :oops: verwöhnt und nun sind Herrchen und Frauchen dabei, es ihm wieder abzugewöhnen, ein armer Hund zu sein. :D Das will er aber gar nicht einsehen und so probt er weiter den Aufstand....:D

das ist immer der fehler, bei menschlein und hündchen.
die haben dann nen schnupfen, windpocken oder was schlimmeres, und da können sie nicht erzogen werden, bzw. mama und papa sind dann nicht konsequent im verlauf. und bumms haben sie einen unter der kralle :p

ach der kleine hund wird sich wohl erfolgreich durchs leben als armer hund schmusen und herrchen und frauchen diese komischen erziehungsversuche abgewöhnen. er probt den aufstand nicht gambathy, das kann er schon :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden