und von mir behaupten manche, ich sei unnett
Das ist keine Behauptung.. das ist eine Tatsache...
Du bist UNNETT...
und von mir behaupten manche, ich sei unnett
3dsMax | 3D-Contest
seit wann entsprechen Tatsachen dem persönlichen Empfinden?das ist eine Tatsache...
seit wann entsprechen Tatsachen dem persönlichen Empfinden?
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Bambi
11 Uhr ist doch klasse, Joico weckt, sobald es hell wird. Ich überlege schon, den Rollo ganz dicht zu machen....der meinte "11 uhr raus
Macht ja auch am meisten Spaß.....Meiner fand es mal wieder lustig, sich an mich ranzuschmeißen.. im Bett. Nicht gestreichelt werden wollen, aber "am Mensch" sein...
dreamie
Guest
war mir heute zu früh11 Uhr ist doch klasse, Joico weckt, sobald es hell wird. Ich überlege schon, den Rollo ganz dicht zu machen....
Bambi
...war mal so....war doch mal so oder?
dreamie
Guest
Bambi
das glaubt er auch....er hat euch also gut im griff! ha
3dsMax | 3D-Contest
klingt für mich so, als ob Frauchen und Herrchen es nicht glauben WOLLENHerrchen und Frauchen glauben das nicht
dreamie
Guest
Herrchen und Frauchen glauben das nicht
Bambi
Na ja, gerade, als wir mit der ernsthaften (!) Erziehung anfangen wollten, wurde der kleine Kerl krank. Er wurde ein wenig verwöhnt und nun sind Herrchen und Frauchen dabei, es ihm wieder abzugewöhnen, ein armer Hund zu sein. Das will er aber gar nicht einsehen und so probt er weiter den Aufstand....klingt für mich so, als ob Frauchen und Herrchen es nicht glauben WOLLEN
der weiß genau,, wie er es machen muss - das ist offensichtlich angeboren...na dann glaubt das mal weiter
hauptsache joico weiß bescheid, und keul
dreamie
Guest
Na ja, gerade, als wir mit der ernsthaften (!) Erziehung anfangen wollten, wurde der kleine Kerl krank. Er wurde ein wenig verwöhnt und nun sind Herrchen und Frauchen dabei, es ihm wieder abzugewöhnen, ein armer Hund zu sein. Das will er aber gar nicht einsehen und so probt er weiter den Aufstand....
Bambi
er lernt schnell - auch, dass sein dicker Kopp nicht durch jede Wand gehter probt den aufstand nicht gambathy, das kann er schon
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums