Es gibt Filme, da kommste mit'm Schüleraus nicht rein…Da hast du schon ganz anderes Kopfkino gehabt... das hier gilt dann wohl als harmlos...
Es gibt Filme, da kommste mit'm Schüleraus nicht rein…Da hast du schon ganz anderes Kopfkino gehabt... das hier gilt dann wohl als harmlos...
Es gibt Filme, da kommste mit'm Schüleraus nicht rein…
So lange Du Deine Beine unter meinen…usw.Unverschämt....Wie gut, dass ich schon ein paar Tage älter bin, um mir noch was verbieten zu lassen
dreamie
Guest
Niedlich Bin ich froh, meinen eigenen Tisch zu habenSo lange Du Deine Beine unter meinen…usw. …wird gemacht, was Papa sacht…
oder ist der nicht mehr papa?
dreamie
Guest
naja naila hat ihn auch rund gemachtDer führt jetzt den Titel "Weltherrscher"...
Ja, …so werden die Kindlein flügge.Niedlich Bin ich froh, meinen eigenen Tisch zu haben
ist also zahnloser weltherrscher
dreamie
Guest
in der tatAber eigentlich ist er ein "geschlagener Weltherrscher"...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
und jetzt darf Naila noch einen süßen lieben Glitzer spuckenden Drachen machen... der Dobi knuddelt... oder so.
Selbst wenn mein Vater noch leben würde, hätte ich wohl eher Mama angerufenAber wenn der kalte Lurch sie auf's Krankenlager schmeißt, ist Papa doch wieder der Beste…
Ich ehrlich gesagt auch…habe meinen Ödipus-Bonus bis zum letzten ausgereizt…!Selbst wenn mein Vater noch leben würde, hätte ich wohl eher Mama angerufen
Ich ehrlich gesagt auch…
dreamie
Guest
Losglück für das Drachen-Thema.
. also Glitzer darf der schon spucken
hätte ich wohl eher Mama angerufen
wird hier auch gemacht
dreamie
Guest
@NailaWer schlürt eigentlich den Titel "Mama" mit sich herum??...
ich gehe jetzt zum Friseur…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums