Moin moin,
KAAFFEEEEEEE Merci...Kaffee und Tee dampfen fröhlich vor sich hin
KAAFFEEEEEEE Merci...Kaffee und Tee dampfen fröhlich vor sich hin
dreamie
Guest
dreamie
Guest
mach dochsollte unbedingt mal mehr schlafen... *gääähhhhhnnn*...
wer oder was hält dich ab?
dreamie
Guest
tjaIch mich selber... stehe mir gerade selber im Weg...
jaaa....jetzt kann ich langsam anfangen, von Tee auf Kaffee umzusteigen@SuicideOmen geht es dir besser?
dreamie
Guest
das ist ja sehr beruhigend zu hören!auf Kaffee umzusteigen
ich find´s auch besser als in den letzten Tagen Mal sehen wie lange lange es diesmal hältdas ist ja sehr beruhigend zu hören!
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Für zwei Wochen Praktikum mal wieder bei den Ollen...
Bambi
Die "Alten" haben oft ein langes Gedächtnis und erinnern sich (gerne) an die Zeit, als sie selbst in dem Alter waren, als Eltern einem aber auch nix recht machen konnten.... und an die "liebevollen" Ausdrücke erinnern wir uns auch noch....Psssst... das die Kiddis die Eltern so nennen... sollst du doch gar nicht wissen.
Eine Woche Lurch- und Fernsehverbot…ich find´s auch besser als in den letzten Tagen Mal sehen wie lange lange es diesmal häl
Eine Woche Lurch- und Fernsehverbot…
…weißte doch!Wie bist du denn drauf??...
Unverschämt....Wie gut, dass ich schon ein paar Tage älter bin, um mir noch was verbieten zu lassenEine Woche Lurch- und Fernsehverbot…
…weißte doch!
…hat's mir irgendwie angetan (Kopfkino)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums