D
dreamie
Guest
ich rüsche farbe auf
dreamie
Guest
Hat es drauf
Platte putzen?ich gehe jetzt zum Friseur…
Auch das will rischtisch gemacht sein…Platte putzen?
Ist sie hübsch? …kann ich sie auch mal anrufen…?Selbst wenn mein Vater noch leben würde, hätte ich wohl eher Mama angerufen
Auch das will rischtisch gemacht sein…
Hat es drauf
Aus drei Haaren lässt sich eben keine Dauerwelle machenBist du schon wieder da??... Ging aber schnell...
Mein Friseur ist gleich neben dem Glascontainer…Bist du schon wieder da??... Ging aber schnell...
Deshalb der Frisör was? Meine Mama ist Ü60 und vergeben ....also Finger wech da Und jetzt werd ich erst mal meinen Avatar wieder ändern bevor mich Mr Copplepot noch weiter für ne Minderjährige Barbie hält, die nach Mutti schreit, sobald sie ne Grippe hatIst sie hübsch? …kann ich sie auch mal anrufen…?
Schade,…der ist so hübsch.Und jetzt werd ich erst mal meinen Avatar wieder ändern bevor mich Mr Copplepot noch weiter für ne Minderjährige Barbie hält, die nach Mutti schreit, sobald sie ne Grippe hat
Och Danke ....das war mein erster Versuch mit Poser Püppi´s basteln .Schade,…der ist so hübsch.
Ich will gar nicht wissen für was.Ich halte Dich auch für was anderes, Versprochen…
Na gut, …dann sag ich's halt nur allen anderen…Ich will gar nicht wissen für was.
Aus drei Haaren lässt sich eben keine Dauerwelle machen
Na gut, …dann sag ich's halt nur allen anderen…
Ich bin doch so nett… vielleicht gefällt's Dir ja.Ich will gar nicht wissen für was.
Lass es lieber... bevor du dir Ela's Schrecken zuziehst...
Du meinst, ich soll ihm den Kurzen auf den Hals hetzen. Das hat er bestimmt nicht verdientEla's Schrecken
Oder auch nicht. Das Risiko ist mir zu hochIch bin doch so nett… vielleicht gefällt's Dir ja.
dreamie
Guest
weiter für ne Minderjährige Barbie hält,
Du meinst, ich soll ihm den Kurzen auf den Hals hetzen. Das hat er bestimmt nicht verdient
Danke…Du meinst, ich soll ihm den Kurzen auf den Hals hetzen. Das hat er bestimmt nicht verdient
Wenn man es aus Deiner Dr.Frankenstein Perspektive sieht…du bist doch weiblich und weibliche können sowas ertragen, die pflegen mit grippe noch wehleidig guckende y-chromosomale
Ich habe vergiftetes Spielzeug ausgelegt…Du weißt ja nicht... ob er richtig gut mit Kindern kann...
Ich habe vergiftetes Spielzeug ausgelegt…
dreamie
Guest
Wenn man es aus Deiner Dr.Frankenstein Perspektive sieht…
Dafür wurdet Ihr gezüchtet…
3dsMax | 3D-Contest
und von mir behaupten manche, ich sei unnettIch habe vergiftetes Spielzeug ausgelegt…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums