Hat es drauf
ach, dann dient das abendliche @Comicpainter - @keul3 Duell nur zur Quatschtantenunterhaltung
Hat es drauf
3dsMax | 3D-Contest
seihste doch, seitdem @dreamie weg ist, gabs keine verbalgefechte von uns beidenach, dann dient das abendliche @Comicpainter - @keul3 Duell nur zur Quatschtantenunterhaltung
dreamie
Guest
ist ja verdammt ruhig hier
hab ich das Schwänzchen schon mal in die Höhe gestreckt
ja, ich weiß wie sich das anhört, das ist volle Absicht
weil die größte Quatschtante gerad in Finnland unterwegs ist
ann dient das abendliche @Comicpainter - @keul3 Duell nur zur Quatschtantenunterhaltung
seihste doch, seitdem @dreamie weg ist, gabs keine verbalgefechte von uns beiden
Sie ist zurück Komm rein, komm rein...erzähl, erzähl....bin wieder da
dreamie
Guest
das ist süßSie ist zurück Komm rein, komm rein...erzähl, erzähl....
dreamie
Guest
Carpe diem
Schön, daß Du wieder da bist - klar haben wir Dich vermißt. Ich habe schon nachgelesen, daß Du wieder eine schöne Zeit hattest. Ich wünsche Dir auch, daß es mit dem Vorstellungsgespräch so geklappt hat wie Du es möchtest.moi
bin wieder da
habt ihr mich vermißt?
dreamie
Guest
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Oh ja - hoffentlich hatte er auch noch was für die Kater über...junior hat nicht einen handschlag gemacht
aber sich mit essen versorgt
dreamie
Guest
Oh ja - hoffentlich hatte er auch noch was für die Kater über...
Ja, Durchhänger folgen Einem überallhin... Aber ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für den Job.
Oder für einen... du fühlst dich dort wohl, also sollst du dort auch ankommen.
Dein Junior wird dann schon rausfinden, was er tun muss, um sich auch selbst ein wohliges Umfeld zu schaffen.
3dsMax | 3D-Contest
bin wieder da
hast jetzt, das ist totaler Quatschquatschtante
ich bin doch keine quatschtante
auch als Beteiligter ist das kein Zuckerschleckendas ist sowas von nervig
wir haben uns auseinander gelebtwarum eigentlich nicht? habt ihr euch nichts mehr zu sagen?
dreamie
Guest
auch als Beteiligter ist das kein Zuckerschlecken
wir haben uns auseinander gelebt
3dsMax | 3D-Contest
Was denn, außer dass ich ne neue Mutti hab?Hat sich so viel verändert seit ich das letzte mal hier war .
dreamie
Guest
Hat sich so viel verändert seit ich das letzte mal hier war .
dreamie
Guest
Carpe diem
Vel bekomihr zieht aber alle nicht mit
bin ich der plauderecken clown?
nehme zubehör und rosienenbrötchen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums