Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Gambathy

Bambi

heute wird wieder heiß
Selbst unser Hund wollte heute nicht lange Gassi gehen - er trottete nur hinterher und liegt jetzt seit Stunden im Körbchen und pennt...:D

Wieder so scheisse warm draußen:(
hier geht im Moment ein wenig Wind - oder eher ein laues Lüftchen - aber auch darüber wird sich gefreut....:D

Hier soll es ab nächste Woche wieder kühler werden :foto:
:liebe: jetzt das Meer vor der Tür - ein Traum...:liebe:

Muss gleich im Zelt spielen.
o je, wünsche dir auch ein laues Lüftchen....:liebe:

... und ich dachte immer, die machen das freiwilig:(
Ist ja wohl auch so....:liebe: aber bei moderaten Temperaturen macht es mehr Spaß, oder Comic?:ciao:

... und ich dachte immer, die machen das freiwilig
Ist ja wohl auch so....:liebe: aber bei moderaten Temperaturen macht es mehr Spaß, oder Comic?
Ist auch freiwillig "also eigentlich"... allerdings haben unsere Vorsitzenden einen Job für als Vorgruppe angenommen... wo vor 1200 Leuten gespielt wird... somit ist es zur Pflichtveranstaltung geworden... und bei diesen Temparaturen in voller Uniform echt ätzend... :(

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja schönes Wochenende... und mein Mann hat beschlossen, das Ex-Kinderzimmer... MEIN Zimmer! umzugestalten. Und wenn er das beschlossen hat, kann ich gar nicht so schnell die Bremsen anziehen, wie er loslegt. Wenigstens hat er schon in den letzten Tagen einen Plan gemacht, was er anders haben möchte... etwa den Fußboden neu. Gut, der ist wirklicht recht verlebt.... und einen von mir ungenutzten, fest einmontierten Schreibtisch raus. (Stand halb unter der Schräge, ist kein Platzgewinn - nur eben Chaosablage weg ;) ) und natürlich muss mein Lieblingsplatz am Tisch für den geplanten PC umgerüstet werden. Der Tisch, schon vorher Marke Eigenbau, hat nun einen Tastaturauszug und unter der Platte eine funktionierende Vierersteckdose. Vorne ist noch ein Hauptschalter eingebaut... alles fertig und funktioniert. :)
Das war heute... für Morgen plant er, die Fensterbretter innen auch noch auszuwechseln... :D
Also: ein schönes Wochenende Euch allen.

Gambathy

Bambi

alles fertig und funktioniert.
...das ist doch klasse. An Strom lasse ich meinen Mann besser nicht ran, ich hab ihn einmal von der Leiter fliegen sehen, das reicht....:D. Ansonsten denke ich oft an Schwiegermutters Spruch: "Lass meinen Sohn nix reparieren. Er baut aus einem Radio einen Kühlschrank und hat noch zwei Schrauben übrig". Nun, ganz so schlimm ist es nicht, aber....:D

und wenn vor der adresse noch ein FI steht, noch besser :)
Hauptsache viel Wasser, wo egal.....:D:ciao::ciao:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

An Strom lasse ich meinen Mann besser nicht ran, ich hab ihn einmal von der Leiter fliegen sehen, das reicht....:D
Ne... so schlimm ist das nicht. Er hat sich da einen super Trick ertüftelt: Da im Kinderzimmer ja eigentlich genug Steckdosen sind - nur eben nicht an den Stellen, wo sie tatsächlich gebraucht werden verlegt er die zusätzlichen Leitungen und Steckdosen und Stecker wie sie gebraucht werden und schließt sie ans bestehende Stromnetz an, in dem er einen Stecker in eine vorhanden Steckdose steckt. Läuft! Muss er was ändern, zieht er einfach diesen einen Stecker... und hat an den anderen Steckdosen im Raum immer noch Strom für die Geräte und - notfalls auch Licht. :)

Und - ich lasse mich doch nicht von einem scheiden, der ein guter Handwerker ist und der mich liebhat! Zahle ich ja drei- und vierfach drauf. :) :) :liebe:
Ne ne ne ne - den kriegt ihr nicht! :happy::happy2:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden