Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

ihr lieben :liebe::liebe::liebe:
nachdem unsere plauderecke still geworden ist, was für mich auch durch den verlust einiger liebgewonner user bedingt ist – ich erinnere an unsere liebe gambathy und auch der mützenkater, der einfach abgehauen ist – möchte ich gerne einen neuen start wagen.

willkommen in der

lounge3bky9.jpg

(quelle: alles dreamie)

hier gibt es alles was den freund der leichten unterhaltung, des spammens erfreut.

ein sofa mit platz für jeden
kaffee und tee oder auch nach bedarf prosecco oder cocktails

jeder ist willkommen.

so meine lieben, ich tagge euch mal, kommt her, der reigen ist eröffnet. :)

@einstein64k @Icebeam @kywo @Lindhane @Flare3D @kalle1951 @apri @pery @Cobblepot @Comicpainter @hobbit-55 @MattLis

und helft mir bitte, ich habe bestimmt einige vergessen.

freue mich so tierisch :) wenn ihr mitmacht :)

L

Lindhane

Guest

Haste toll gemacht @dreamie :daumenhoch

Ich wette, Gambathy würde das hier gefallen. Toll, dass du nochmal an sie erinnerst, bin gerührt.

Ich nehme dann mal hier Platz und freue mich auf eine gemeinsame Zeit des Quatschens und Spammens.

D

dreamie

Guest

ahh der erste gast :D
und schon sind wieder krümel auf dem sofa … na mal gucken, wann der erste kaffeefleck da ist :p

und klar erinnern wir uns an gambathy :)

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Zu euch beiden passt ja richtig toll das Gedicht.
http://www.mystorys.de/b23451-Gedichte-Der-Miesmacher-.htm

@dreamie
Deine positive Einleitung bringt Freude!
Keul kann ja seinen Thread nimmer pflegen. Wäre schön, wenn du @Lindhane wenns Not tut, beim Sauberhalten deinen zauberstatus einbringen könntest.

Das Wochenende naht und es soll schön werden. Morgen so richtig meine Temperatur von 18 grad. Da biete sich eine Fahrradtour mit Picknick an. Bei uns blüht der Raps.

Ich lege mal ein paar Kissen und Decken aufs Sofa. Musik?

Zuletzt bearbeitet:

reitzvoll

Neustart

PSD Beta Team
Das hat mit Miesmachen nichts zu tun. Ich bewege mich hier im Forum in allen Bereichen und möchte interessante Themen in der Sidebar finden und nicht ständig den neu angekurbelten Laberchat oben stehen sehen.

Aber wenn es denn so sein soll, dann soll es so sein. Meine Meinung werde ich dennoch dazu schreiben.

Rata

Das hat mit Miesmachen nichts zu tun. Ich bewege mich hier im Forum in allen Bereichen und möchte interessante Themen in der Sidebar finden und nicht ständig den neu angekurbelten Laberchat oben stehen sehen.

+1 mit kleinem miesmachen :p

Wenn die mal ihre Hausaufgaben gewuppt haben — man spürt ja schon Verbesserungen, dann werde ich eh den Vorschlag an die Türe nageln, Threads auch via Haken ignorieren zu dürfen. Würden die dann gar nicht erst in meiner Sidebar auftauchen, wäre das natürlich lıǝƃɹǝdʎɥuǝɟɟɐɹǝqo :D

Aber wenn es denn so sein soll, dann soll es so sein.

+/-0

Meine Meinung werde ich dennoch dazu schreiben.

+1

:cool:

Lieber Gruß
Rata

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Jetzt will man in Ruhe seinen Frühschoppen machen, hängen die arbeitslosen ExMods schon in der Kneipe rum…:D

Moin Jungs…!

D

dreamie

Guest

Deine positive Einleitung bringt Freude!

ich danke dir liebe fotina :)
ich habe bewußt eine neue lounge auf gemacht, weil in der alten plauderecke gambathy an allen ecken und enden vermisst wurde.
es hatte sicher seinen grund, warum keiner mehr in diesen raum aka thread gegangen ist.

gibt jetzt mehrere möglichkeiten:
a user freuen sich und machen mit
b user, die es stört bleiben weg
c ein mod findet: die herren reitzvoll und dobi haben recht und macht hier dicht!
d interessiert eh keinen, weil nur noch fachliche gespräche gewünscht sind, dann wird es nicht weitere als ein paar beiträge kommen

gibt es ne begrenzte anzahl an threads, die in einem forum eröffnet werden können?
bin nicht sicher :D :p

Das Wochenende naht und es soll schön werden. Morgen so richtig meine Temperatur von 18 grad. Da biete sich eine Fahrradtour mit Picknick an. Bei uns blüht der Raps.

es ist hier knackenheiß
28 grad
mein kumpel oki sagt, ich meckere schon wie ein finne :D

Ich lege mal ein paar Kissen und Decken aufs Sofa. Musik?

perfekt
musik ist gut
darf es auch ein blonder finne sein?

Jetzt will man in Ruhe seinen Frühschoppen machen, hängen die arbeitslosen ExMods schon in der Kneipe rum…:D

wollen sie ja nicht, es stresst sie
ist ja nur ein laberthread und kann weg

ok dann soll das eben gelöscht werden
mich kotzt es echt an

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Wenn die mal ihre Hausaufgaben gewuppt haben — man spürt ja schon Verbesserungen, dann werde ich eh den Vorschlag an die Türe nageln, Threads auch via Haken ignorieren zu dürfen. Würden die dann gar nicht erst in meiner Sidebar auftauchen, wäre das natürlich lıǝƃɹǝdʎɥuǝɟɟɐɹǝqo :D
Lieber Rata,
Deine punktgenauen Analysen und Impulse, die ich sehr schätze, qualifizieren Dich zum Beta-Tester…:daumenhoch

D

dreamie

Guest

kann ich`s verschieben

wohin verschieben?

fühle mich maximal überfordert
ich wollte keinen stunk keinen streit
einfach nur nett mit den leuten, die ich schon lange vermisse, reden.

und nun komme ich mir wieder wie der maximale störenfried vor

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Es darf auch blonder Finne sein.

Ich finde es jedenfalls gut, hier einen Neuanfang zu starten und den alten Thread in Gedenken an unsere liebe Gambathy zu schließen.

Vor dem Schreiben mal drüber nachdenken, dass es durchaus einen Grund gibt, täte hier im Forum echt mal Not. Gegen ist anscheinend bei vielen erster Impuls statt das Miteinander.

Das wischen wir mal flugs von der allgemeinen Großwetterlage und verordnen hier positives Denken und Handeln.

@dreamie
Wat gibts zum Kaffee? Hast du ein paar Zimtschnecken? Virtuell machen sie nicht dick ;)
@Cobblepot
Bierchen? Nordisch herb und kühl...
Kommt dein Nick eigentlich von Gothem city den Pinguin?

D

dreamie

Guest

eventuell habe ich das nicht klar genug ausgerückt.
ich denke ein bedürfniss an unterhaltung über das fachliche hinaus, haben hier einige.

die alte plauderecke ist mit sehr vielen emotionen bestückt und auch belastet, da gambathy aka bambi dort viel geschrieben hat, sie war die seele der plauderecke, und leider kommt sie nicht wieder. und das stimmt mich zumindest traurig und ich komme mir dann fleddernd vor, wenn ich dort wieder halli galli mache.

es ist aber ok, wenn das nicht alle nachvollziehen können

Es darf auch blonder Finne sein.

ich muß jetzt zum bücherbus in unserem ländlichen norden und dann lasse ich den blonden finnen antanzen :D

Ich finde es jedenfalls gut, hier einen Neuanfang zu starten und den alten Thread in Gedenken an unsere liebe Gambathy zu schließen.

danke das du es verstehst

Wat gibts zum Kaffee? Hast du ein paar Zimtschnecken? Virtuell machen sie nicht dick ;)

joo wir haben korvapuusti … hier sagt mein nachwuchs immer: in deutschland heißt das zimtschnecken.
also lass es dir schmecken

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
@Cobblepot
Bierchen? Nordisch herb und kühl...
Kommt dein Nick eigentlich von Gothem city den Pinguin?
"Oswald Chesterfield Cobblepot"
Ich lebe langsam in dem Wahn, der wurde nach mir benannt…:cool:
Da wurde soviel Unsinn, aber auch Interessantes geschrieben, das dann im Nirwana verschwindet und das wäre schade.
Auch was Gambathy schrieb… Da sollte es weiter gehen.

Liebe Grüße, C.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden