Lernen, lernen, lernen
Weil sie eben endlich viel mehr Zeit haben ...Jetzt will man in Ruhe seinen Frühschoppen machen, hängen die arbeitslosen ExMods schon in der Kneipe rum…
Moin Jungs…!
Lernen, lernen, lernen
Weil sie eben endlich viel mehr Zeit haben ...Jetzt will man in Ruhe seinen Frühschoppen machen, hängen die arbeitslosen ExMods schon in der Kneipe rum…
Moin Jungs…!
Danach verschwindet diese Unterhaltung und ich lösche den Thread.
unsterblich ....
Das ist mit @Lindhane abgesprochen. Ich mach das nicht im AlleingangUnd warum schließt man dann nicht die Plauderecke, wenn dort zu viele traurige Erinnerungen hängen? Scheinbar ist das ja so, wenn seit Dezember dort niemand mehr schreiben wollte ....
Siehe über deinem Beitrag „da und da geht's weiter“Mach einfach diesen hier zu und gut ist's, kannste doch jetzt schon machen. Bemerkung drunter „da und da geht's weiter“ und alles ist perfekt.
Lernen, lernen, lernen
Wenn Du recht hast, hast Du recht ...Wie gesagt, ich kann das Theater nicht nachvollziehen ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums