Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
So ihr Lieben,
ich möchte alle Spamm-Begeisterte und Redefreudigen aus diesem Thread bitten, wieder zurück zu den ursprünglichen Wurzel zu finden https://www.psd-tutorials.de/forum/...-psd-plauderecke.163106/page-706#post-2652275
@Lindhane war so lieb, dort ein paar Worte zu schreiben die mehr erklären, als ich es hier könnte. Den Startpost von @dreamie hat sie mitgenommen. :D
Das viele User sich auch unabhängig vom eigentlichem Forengeschehen ungezwungen unterhalten und plaudern wollen ist völlig okay aber Zwei sind dann doch Einer zuviel.
Ihr habt bis morgen Zeit eure Sache zu packen, den Koffer und die Thermoskanne @hobbit-55 zu nehmen und dem Link zu folgen. Danach verschwindet diese Unterhaltung und ich lösche den Thread.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis.
Einen schönen Abend und wir lesen uns im Plauderecken ReLounge

Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Ich verstehe das ganze Theater momentan nicht ....
Ob nun hier getratscht und geblödelt wird oder in der Plauderecke ändert doch nix dran, dass die geschriebenen Beiträge angezeigt werden - diese Begründung ist doch echt an den Haaren herbeigezogen.

Und warum schließt man dann nicht die Plauderecke, wenn dort zu viele traurige Erinnerungen hängen? Scheinbar ist das ja so, wenn seit Dezember dort niemand mehr schreiben wollte ....
Also warum nicht Plauderecke schließen, damit dort keine weiteren Kommentare mehr geschrieben werden und dafür hier neu anfangen?
Tut doch keinem weh ....

Wie gesagt, ich kann das Theater nicht nachvollziehen ....

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Und warum schließt man dann nicht die Plauderecke, wenn dort zu viele traurige Erinnerungen hängen? Scheinbar ist das ja so, wenn seit Dezember dort niemand mehr schreiben wollte ....
Das ist mit @Lindhane abgesprochen. Ich mach das nicht im Alleingang :)

Mach einfach diesen hier zu und gut ist's, kannste doch jetzt schon machen. Bemerkung drunter „da und da geht's weiter“ und alles ist perfekt.
Siehe über deinem Beitrag „da und da geht's weiter“ :D

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden