Fastanfänger
Das bin ich: 52 Jahre alt, fotografiere hobbymäßig seit knapp 2 Jahren und seit zwei Monaten mit meiner neuen Kamera, einer Nikon D5000. Das ist meine erste SLR Kamera und ich lerne noch.......was mir irgendwie nicht mehr so leicht fällt, wie früher. Ja, ja - viele sagen, früher war alles leichter, aber ich weiß 100%ig, dass das Lernen im jungen Alter leichter ist (wenn da nicht die Faulheit siegt)
Ich habe vor kurzem einen VHS Kurs belegt, der uns in die Bearbeitung von Bildern mit Photoshop einführen sollte. Leider bin ich nicht wirklich viel weiser aus dem Kurs hinausgegangen, als ich hingegangen bin. Nun lege ich mir ein paar Bücher zu und hoffe, wenn ich wirklich mal Hilfe benötige, diese auch hier zu finden, wo ja so einiges an Talenten schlummert.
Ich freu mich drauf.
Eure
Maggie aka Murzeline!
Ich habe vor kurzem einen VHS Kurs belegt, der uns in die Bearbeitung von Bildern mit Photoshop einführen sollte. Leider bin ich nicht wirklich viel weiser aus dem Kurs hinausgegangen, als ich hingegangen bin. Nun lege ich mir ein paar Bücher zu und hoffe, wenn ich wirklich mal Hilfe benötige, diese auch hier zu finden, wo ja so einiges an Talenten schlummert.
Ich freu mich drauf.
Eure
Maggie aka Murzeline!