Sorry, das mit den 3 Punkten statt Komar oder sonstiges hab ich mir mal irgendwann angewöhnt. Das ist geblieben und sich nur wieder schwer abzugewöhnen.Zusammenhängende Sätze sind das leider keine.
Hat es drauf
Danke für den Hinweis, aber ich will nicht extra wohin gehen. Bei jedem Forum sieht man sofort ,wenn es etwas neues (PN, Zitat,..) gibt. Ich will auch keine Seitenleiste extra dafür einklappen müssen. Das soll einfach immer sichtbar sein.Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als über Forum - Beiträge - Neue Beiträge zu gehen.
Dort findest du dann alles, was irgendwann neu geschrieben wurde.
Hier meine Rückmeldung... die Sidebar ist weiterhin nicht da...Sollte irgendjemand nun die Sidebar weiterhin nicht sehen, bitte unbedingt um Rückmeldung, da der Bug mit keinem selektierten Inhalt nun behoben ist.
Lernen, lernen, lernen
Du Armer ... Ohne uns, Betatester, wärst Du bestimmt noch ärmer ... Sei doch froh, dass uns gibt.Gratuliere!
Damit bist du und @Torito49 bestens für das Beta-Tester-Team qualifiziert.
(uiihh - seh ja gerade, dass du tatsächlich dabei bist ... )
Windows 10, als Browser verwende ich Edge und IE 11Welche Browser + Systeme verwendet ihr ganz genau? Ist es bei unterschiedlichen Browsern immer noch so?
Lernen, lernen, lernen
Und warum nicht? Wenn ich mal fragen darf ...Mir gefällt das ein und ausloggen nicht mehr
MfG
Ohne uns, Betatester, wärst Du bestimmt noch ärmer ...
Noch nicht viel geschrieben
Windows 7 und Opera 45Welche Browser + Systeme verwendet ihr ganz genau? Ist es bei unterschiedlichen Browsern immer noch so?
Und mal einen anderen Browser probiert? Wenn nicht, hole das jetzt bitte mal nach.Windows 7 und Opera 45
Noch nicht viel geschrieben
Lernen, lernen, lernen
Tja mein Lieber, mit "SuperGAU" muss man überall und IMMER rechnen.Is nur komisch, wenn der „Super-GAU“ (dem Beta-Tester!) erst nach dem Beta-Test passiert ...
Der staunt der User und der Beta-Tester wundert sich.
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Win7 Ultimate - Firefox 53.0.3Welche Browser + Systeme verwendet ihr ganz genau?
Lindhane
Guest
Is nur komisch, wenn der „Super-GAU“ (dem Beta-Tester!) erst nach dem Beta-Test passiert ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums