Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug] - Die Option "Bearbeiten" könnte noch ein wenig bearbeitet werden

Hallo,

leider ist es immer noch so (gefühlt schon vor Jahren erwähnt) dass man beim Bearbeiten seines Postings keine Zitate einfügen kann. Dies ist jetzt nicht unbedingt ein Bug, aber ein Lücke schon. Nachdem der große Bugsturm nun überstanden ist, wäre da vielleicht was möglich? So als kleines Update-chen? ;)

...man kann auch keine weitere Verknüpfungen einfügen. Interessiert das Thema Bugs eigentlich noch?
Nein, hatte ich anders in Erinnerung.
Ich habe es nur so geschafft, dass ich ein zweites Fenster geöffnet habe, dort mit Zitat eine Antwort begonnen habe, dann den "Quote..."-Sermon mit copy & paste in die eigentliche Bearbeitung gebracht habe.
Ist ja nicht die einzige Falle im UI, wenn ich da an das ERLEDIGT und TITEL ÄNDERN denke...

Mich interessieren auch weniger Workarounds als Lösungen ;)
Ich habe wie Du das auch schon mal gemacht, aber man kann sich auch anders beschäftigen ;)

Sehr schade, dass das alles die Macher nicht mehr interessiert. Gerade wenn man so in Konkurrenz zu anderen Möglichkeiten der sog. sozialen Medien steht, sollte ein Forum einfach zu bedienen sein. Diese Gefühl von "egal" färbt leider irgendwann ab.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich kann Deinen Unmut gut verstehen, lieber @Diefa. Mir geht es seit längerem genauso. Man dürfte doch auf eine Antwort von den Machern erwarten. Das ist denen Pflicht, eine Antwort zu geben. Ich denke, bei dieser Hitze, sind sie schon irgendwo am See um die Köpfe abkühlen zu lassen ...

Übrigens, was tut eigentlich diese + Multi-Zitat (neben Zitieren)?

Man dürfte doch auf eine Antwort von den Machern erwarten. Das ist denen Pflicht, eine Antwort zu geben.
Verstehe ich auch so. Als Forumsnutzer.
Doch muss das auch aus Sicht der Mutterfirma, vermutlich die mit den 4Ecken, genaues weiß ich nicht über Firmenkonstruktionen.
Für die ist das Forum ein Magnet, um Käufer für ihre Produkte anzuziehen. Das Forum selbst ist ein reiner Unkostenfaktor der Firma. Je weniger man da an Personal und Ressourcen investiert, desto besser für die Jahresbilanz.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden