G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Am Rande der Schwäbischen Alb im Mai
Für mich ist das hier schon bergig, ich komme aus der sehr flachen Niederlausitz. Für die Alpenbewohner sind es bei uns nur Erhebungen.Ich muss mal wieder Urlaub machen auf Schwäbischen Alb, viel schöne Gegend dort.
Member
Sind angenehme, sanfte Hügel. Höhere und steilere Berge sind für das Fotografieren (und Leben) auch ganz schön, doch wenn man links, rechts, vorne und hinten nur steile, schroffe Felswände sieht, wirken sich diese in vielerlei Hinsicht beklemmend und einengend aus. Da kann bald, auch in jeder Hinsicht, der Weitblick fehlen.Für die Alpenbewohner sind es bei uns nur Erhebungen.
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Paparazzi und Kumpel on Tour....
Guckt Euch mal die linke Figur genau an....
Member
Fotografen haben oft 2 Kameras, oder siehst Du etwas anderes?Guckt Euch mal die linke Figur genau an....
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums