Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Die Waldtrolle kommen" /Workshop/

Artpaint

Querdenker

AW: "Die Waldtrolle kommen" /Workshop/

Danke für deine mühe :)
Das ganze, gerade für Anfänger in diese Gebiet, vor allem bei praktische Umsetzung scheint etwas verwirrend wirken. Bezüglich dessen hab noch eine, meine Meinung nach wichtige Frage, es geht um die von mir früher erwähnte Lektüren. Hab vor lange Zeit Diese Bücher geholt:

Wie man sieht sind das uralte ausgaben. Außer die Grundtheorie, sind diese Bücher überhaupt noch zu gebrauchen? Wenn man bedenkt das zwischen v. 8 bis 12 schon sehr große unterscheide gibt.

M

mp5gosu

Guest

Gebrauchen kann man sie sicher noch.
Aber spezifische Dinge werden darin halt anders geklärt.

So fehlen in R12 die Bones, die in diesen Büchern enthalten sind.
Sinn machen sie also nur beschränkt.

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Hallo Arti!!

hast schon aufgehört mit dem Troll? Sieht doch super aus bis jetzt! Was haste denn eigentlich noch vor? Wie soll denn die Umgebung aussehen? Und was sollen noch für Trolle, Feen oder Zwerge rein?

Gruß Siede.

Artpaint

Querdenker

Hallo Arti!!

hast schon aufgehört mit dem Troll? Sieht doch super aus bis jetzt! Was haste denn eigentlich noch vor? Wie soll denn die Umgebung aussehen? Und was sollen noch für Trolle, Feen oder Zwerge rein?

Gruß Siede.

Sorry, letzte Zeit hab ich absolute stille in meinem Kopf gehabt, aber langsam kommt es wieder...
----------------
wie ich sehe fast alle Bilder müssen erneuert werden :'(

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

@Arti...ja das kenn ich solch Durststrecken habe ich auch öfter...das reale Leben holt einen immer wieder ein!! Ich hab es so gelöst, das ich mehrere Sachen mache...wenn bei einer dann mal sie Luft raus ist dann mach ich bei der anderen Idee weiter! ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden